Fragen (Pokemon Schwarz)

Hallo,
hab mal eine frage zu Magneton.
Wie schaff ich es Magneton in B/W zu Magnezone zu entwickeln?
Und wo bekomm ich Stromisierer für Elevoltek?


bitte ignorieren...


Wer will gegen mich nen Wifi Kampf machen, und mir danach evtl. ein feedback geben, was ich verbessern kann?
Alles was in der Metro erlaubt ist, darf benutzt werden..
Fc´s per Pn

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:38 von Muffin_xD

25 Antworten

Hey

Magneton Kannst du in der Elektrolithhöhle weiter entwickeln lassen mit einem level up.

Stromisierer erhälts du auf route 13 von einem schatzsucher:

http://www.pokewiki.de/Route_13_%%%%28Einall%%%...

Antwort #1, 30. August 2012 um 18:33 von dragenought

@ dragenought:

Zwei Dinge:
Erstens: Dein Link funzt nicht.
Zweitens: Dieser Teil der Frage war nicht ernst gemeint. ^^"


@ Frage:

Hast du schon Dimi, Marek oder Deidara gefragt?

Antwort #2, 30. August 2012 um 18:41 von Kitsune13

Alles was in der Metro erlaubt is? :<

Hmm, wenn du das "Tier" nennen würdest, wäre das 1337-mal bessa...


Btw is OU Standard,d.h das wird am meisten gespielt...

PS: PyToN_Kage47 aka py veranstaltet demnächst ein OU Turnier,kannst ja mitmachen wenn du willst.
Musst ihm iirc ne PM schreiben ^^"

Aber Achtung:

Brelooom (Der Grüne Pilz, mit den süßen, kleinen Blätterärmchen x3) ist böse geworden und frisst eure Kinder auf :<
(nice Vid dimi xPP)



MFG Ello XD

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:41 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Kitsune13

Ja hab ich... mittlerweile xD


@Ello
Ich weiß, aber mein Team hatte kein richtiges Tier, sondern war eher gemischt. (4 OUs, 1 UU und 1 RU)
Ich bezweifle, dass ich bis dahin ein gutes OU team hinbekomme..
Noch dazu glaub ich nicht, dass ich gegen irgendjemanden auf dem Turnier ne ernsthafte Chance hätte xD

Antwort #4, 30. August 2012 um 22:21 von Muffin_xD

mich hastu nich gefragt XD


gg mein crappy a** team hat soga Ben n 1:0 (mit missplay, der mich n poke gekostet hat, abba oke XD) geschafft^^


von daher nich die herausforderung :3

Antwort #5, 31. August 2012 um 01:37 von gelöschter User

"Brelooom (Der Grüne Pilz, mit den süßen, kleinen Blätterärmchen x3) ist böse geworden und frisst eure Kinder auf :<
(nice Vid dimi xPP)"

Schade dass Techniloom noch nicht released is ;)

Was sagt das Ding eigentlich gegen ein Jolly CB-Mammut?

Antwort #6, 31. August 2012 um 10:48 von derschueler

@ Marek

Rückwärtsgang einschalten xD

Is nen nice Counter, CB Mamoswine... Aber dann Adamant für maximales DMG oda ?^^
Ice Shard is ja Prio[+1] STAB,31 Atk DVs, 252 Atk EVs,Wahlband,Wesen "Hart" haut da schon richtig rein :>
Vorallem frieren Pilze recht schnell ein ^^

Antwort #7, 31. August 2012 um 14:37 von EIIo

Afaik soll man Pilze eben nicht einfrieren ;)

Adamant Mamut wird von nem Jolly Pilz überholt. 3 Punkte is Kapilz dann iirc schneller xD

Aber wer spielt Loom schon Jolly-max Speed?^^"

Antwort #8, 31. August 2012 um 14:56 von derschueler

...Mein Loom ist Adamant für maximale Durchschlagskraft,obwohl...

Jolly? Nja,um mehr Pokes zu überholen und zu sporen xD
So falsch kann das imo auch nich sein ^^"

Antwort #9, 31. August 2012 um 15:08 von EIIo

"Aber wer spielt Loom schon Jolly-max Speed?^^" "
...ich zum Beispiel?

"Schade dass Techniloom noch nicht released is ;) "
...überhaupt nicht schade D:
Ich will nicht dass er diese ganzen armen Kinder frisst >___<

Antwort #10, 31. August 2012 um 16:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Techniloom ist legit. ô.Ò

Oder habe ich etwa die Aussage falsch interpretiert und es ist Sarkasmus im Spiel? =?




mfg

Antwort #11, 31. August 2012 um 16:51 von umadbro_-

technoloom is indeed legit XD

B/W2 ist ya in geringen teilen der welt schon released ;D

Antwort #12, 31. August 2012 um 17:03 von gelöschter User

My bad, ich dachte Poison Heal wäre seine DW-Trait. >.<'


http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

-> Bei dem Thread habe ich nicht mal nachgefragt woher er das hat wegen obiger Annahme. xDD
Egal, wenn er eins hat, dann hat er eins. oO

Lustig nur, dass PF und wahrscheinlich auch Smogon Technoloom-Sets haben obwohl es nicht mal weltweit released ist. O___O
Wie kommt`s? =?
Ist beim DW-Tier ALLES erlaubt? Wenn ja, verstehe ich`s. xPP



mfg

Antwort #13, 31. August 2012 um 17:28 von umadbro_-

"und wahrscheinlich auch Smogon"

Lustig is vor allem, dass die Smogonites eben KEIN Technoloom-Set ham.^^
Technician steht sogar noch als "unreleased" dabei.

Antwort #14, 31. August 2012 um 17:36 von derschueler

Ich hatte auf PO schon viele Technilooms aber Probleme haben sie iirc noch nie dargestellt xDD

Antwort #15, 31. August 2012 um 17:46 von Pyton_Kage47

Ok, die Smogoner nehmen es also genau und die PFler wollen keine Möglichkeit ungenutzt lassen. xD
Fall geklärt. ^^


@Py:

Verständlich. xPP
Dort macht Shadow-Tag-Skelli wohl mehr Ärger, oder? ;)



mfg

Antwort #16, 31. August 2012 um 18:00 von umadbro_-

Shadow Tag-Skelli ist noch nicht released xPP

Antwort #17, 01. September 2012 um 12:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Auch nicht im DW-Tier?! :O



mfg

Antwort #18, 01. September 2012 um 12:18 von umadbro_-

Im DW-Tier kann man doch eben unreleased stuff usen '___'

Antwort #19, 01. September 2012 um 12:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dann frage ich mich, was Antwort#17 bezwecken soll, wenn es vorher um das DW-Tier ging. Siehe Py`s Antwort#15. °_T

Insofern war Antwort#18 eine rhetorische Frage. ;DD



mfg

Antwort #20, 01. September 2012 um 12:32 von umadbro_-

Techniloom hab ich aber schon immer im Wifi OU gesehen .__.
...nja, zumindest bei Smogon aka Pokemonshowdown.. ^^"

Antwort #21, 01. September 2012 um 12:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ok, außer er spielt B2/W2 OU...

"Techniloom hab ich aber schon immer im Wifi OU gesehen"

Wie denn, wenn es nicht mal released ist? >__<



mfg

Antwort #22, 01. September 2012 um 12:36 von umadbro_-

Vllt in Japan released? Oder sie waren von irgendwelchen Noobs die in wirklichkeit Sporenwirt draufhatten... :S

Antwort #23, 01. September 2012 um 12:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich glaub ich hatte ne ähnliche begegnung wie du Sicki^^

Ein geLife-Orbtes Loom mit Machpunch, Spore, Bullet Seed und noch irgendwas...

Antwort #24, 01. September 2012 um 12:56 von derschueler

Steinkante? SD? ^^
Aber anscheinend hab ichs mir doch nicht eingebildet...


~closexx~

Antwort #25, 01. September 2012 um 13:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)