Kinder adoptieren bei Skyrim (Skyrim)

Hallo Leute,

ich habe letztens bei Youtube ein Video gesehen da wo jemand in Rifton im Weisenhaus ein Kind adoptiert hat.

Kann mir einer sagen wie und wann das geht. Das wollte ich nähmlich auch mal ausprobieren habs aber leider net hingekriegt.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Eure Killerlady

Frage gestellt am 30. August 2012 um 17:46 von Killerlady_97

7 Antworten

ich glaub der typ hat nen mod genutzt weil mann eigendlich keine kinder adoptieren kann

Antwort #1, 30. August 2012 um 17:55 von Der-Vollkorn-Bro

nein das geht erst bei den nächsten patch die fragehabe ich mir auch schon gestellt.und außerdem ich habe gerdur töten müssen (Dunkle Bruderschaft)

Antwort #2, 30. August 2012 um 18:10 von xXMaxiXx96

Das kannste mit dem nächsten DLC machen... Heartfire... Kannst dir auch nen eigenes Haus bauen- Vorrausgesetzt, wenigstens dieses DLC kommt für Ps3 raus...^^

Antwort #3, 30. August 2012 um 18:11 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du sau

das geht nicht und jetzt tschüssi ;)

Antwort #4, 31. August 2012 um 02:06 von gelöschter User

Machst einen auf Troll wie immer, was? -.-

@Frage:

Was du gesehen hast war ein Mod. Mit dem nächsten DLC wirds dann tatsächlich auch für die Konsolen möglich sein.
Wobei dieser DLC für die PC Version mehr als Überflüssig sein wird. Häuser bauen? Kinder adoptieren? Das kann man aufm PC via Mods KOSTENLOS! xD

Antwort #5, 31. August 2012 um 09:22 von derschueler

Wie immer? you mad bro?

was geht mit dir ab Mann tu nicht so als ob du mich kennst und beim nächsten mal werde

ich dich fertig machen das ist jetzt die aller letzte Warnung

Antwort #6, 31. August 2012 um 11:11 von gelöschter User

was ist heartfire und wie krieg man sie?

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 17:26 von sleider1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)