maschinenstadt und wan digitieren digimons (Digimon World)

2 fragen

1. wie komm ich in die maschinen stadt ?

2. nach wievielen tagen digitieren champion digimon ?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 18:20 von zeroyonas

10 Antworten

1. Mittels Wahmon. Wofür man wiederum in der Deutschen Version den Klappencheat anwenden muss. Es geht auch übers Käferland (auch Klappencheat) ansonsten nicht (Zumindest im Deutschen)

2. Nunja... Theoretisch jederzeit xD. z.b. kann Angemon Direkt zu Deviemon digitieren. Oder, was ich mal hatte... Seadramon wurde zu Airdramon und DIREKT nach der Digitation zu Airdramon wurde es zu Phönixmon xD (Was ich im übrigen schlecht finde xDD )

Antwort #1, 30. August 2012 um 19:15 von Freak-boy

und ähm wie geht der klappen cheat kannst du mal genaue beschreibung sagen ?

XD noch ne frage zu was kann birddramon digietieren ?

Antwort #2, 30. August 2012 um 20:50 von zeroyonas

Die Digitationen die du aufgelistet hast sind spezielle Digitationen,aber du hast vollkommen recht.

Dennoch:
Champions digitieren nach ungefähr 6 Jahren,aber natürlich nur wenn du die Anforderungen für die Ultra Digitationen erfüllt hast.

Aber wie schon Freak-boy geschrieben hat,können manche Champions jederzeit digitieren.

Noch eine Frage:
wie ist das denn mit Seadramon passiert?

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:52 von Nagato15

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Zu deiner Frage wegen Birdramon:
Er kann eigentlich nur zu Phönixmon digitieren oder durch eine spezielle Digitation zu Airdramon werden(Wie das geht kannst du beim Digitationslisten Beitrag nachsehen).

Wegen den Klappcheat kann ich dir nicht helfen.
Wenn du aber die PAL-Version hast würde dir der Cheat nichts nützen.
Bevor du zum Käferland kommst kannst du dir schon Whamon holen.Es ist auch viel unkomplizierter,denn du brauchst vorher nicht Seadramon zu angeln.

Antwort #4, 30. August 2012 um 21:03 von Nagato15

gehts es wen ich mir das englische spiel kaufe ?

Antwort #5, 31. August 2012 um 16:44 von zeroyonas

Ich meine im Englichen geht alles...

Wie das passiert ist? Nunja, wie du schon sagtest, waren es spezielle digitationen. (Außer von Airdramon zu Phönixmon). Seadramon hat als eine SPeziele Digitation, dass es eben zu Airdramon wird xDD Und das hat sich dann eben direkt nochmal digitiert xD


Wegen Klappencheat... der is bei den Tipps eig. recht gut erklärt ;) Mithilfe dessen, konnte ich ich im Deutschen die 100 Stadtpunkte erreichen ^^. Ok, für Ogremon war es bisl. Schwer... aber sonst ^^

Antwort #6, 31. August 2012 um 19:30 von Freak-boy

Wenn du dir das Englische Spiel kaufst musst du keinen einzigen Cheat machen um weiterzukommen.Die hat nach meiner Erfahrung keine Fehler,wie die PAL-Version.Du kannst alles nach und nach durchmachen ohne das dich etwas davon hindert.
Ob der Cheat bei der Englischen Version funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten.Ich habe nur die fehlerhafte Version.

Der Klappcheat geht nach meinen Informationen bei der PAL-Version.
Ich weiß jetzt auch wie:
Wenn du eine PS1 hast,würde ich sie dir empfehlen.Es geht auch mit einer PS2 oder PS3.Der Haken dabei ist das du bei den neueren Versionen mehr Versuche brauchst und es viel komplizierter ist.
Also...wenn du beim Käferland bist,solltest wenn du im Areal bist,wo es die einzigen Gegner gibt,weiter nach norden gehen.Wenn das Spiel den nächsten Raum lädt musst du die Klappe öffnen(und zwar nachdem der Name des nächsten Areals verschwunden ist und bevor der schwarze Bildschirm verschwindet).Das könnte einige Versuche in Anspruch nehmen.Wenn du nun im Areal bist(Klappe offen lassen) gehst du nun in die Arena(wenn es geklappt hat sollte nun Maschinenstadt auf dem Bildschirm stehen.Wenn nicht,einfach ausmachen und es wieder versuchen).Wenn es geklappt hat einfach Klappe zumachen(sonst kann es den nächsten Areal nicht laden).Dann bist du in der Maschinenstadt.Bevor du den Cheat machst würde ich ein starkes Digimon dabeihaben.

Antwort #7, 31. August 2012 um 19:54 von Nagato15

ich kleiner hacker habe mir einfach emulator geholt mit usa version danke trotzdem für alles

Antwort #8, 01. September 2012 um 13:32 von zeroyonas

xD Ja toll xD
Auf Pc nehm ich auch die USA version... Aber an meiner PSX nich xD

Antwort #9, 03. September 2012 um 10:08 von Freak-boy

hab 100 punkte auch ohne cheaten :P (auf emu)

Antwort #10, 01. November 2012 um 14:21 von gtfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)