Bossmonster Weltkarte? Elementargeister? (Tales of the Abyss)

Es gibt ein paar Monster bei denen ich mich frage ob sie irgendetwas besonderes an sich haben.
Soeben habe ich mir im Nordteil des Mt. Roneal den verbesserten Flugstein geholt und geriet danach auf der Weltkarte in ein umherstreunendes Monster. Doch es war mehr wie eine Art Bossmonster. Es war alleine, gross und hatte an die 125.000 Leben. Es erinnerte etwas an den Behemoth aus dem Sumpfgebiet. Nur das auf dem Mr. Roneal war eher weiss/gelb.

Als ich besiegte ist nichts weiter passiert.
Braucht man diese Monster für irgendwas?

Ähnlich ist es mit den "Elementargeistern". Diese Wesen die im Kampf ständig versuchen zu fliehen.

Übrigens: Ich bin noch im ersten Durchlauf des Spiels. Und die genauen Namen der Monster weiss ich gerade nicht und es gibt ja kein Monsterbuch in dem man das nachschlagen kann.

Frage gestellt am 30. August 2012 um 18:36 von EdelsteinX

1 Antwort

Da bist wohl nen Jabberwock in die Arme gelaufen. Das Kerlchen taucht wie einige andere in der Nähe von Nebilims Crag auf (Nebilim ist ein Boss mit Lv 100 und man kann nur gegen Sie kämpfen wenn man das Catalyst-Sidequest macht - Randinformation ;) ). Die Monster selbst in der Region sind relativ gut zum aufleveln.

Also... Besondere Bossmonster sind der Behemoth in den Sümpfen, der Sandwurm östlich des Sandsturms in der Wüste und im zweiten Durchgang Replicantis im Secret Dungeon Replication Facility.

Allerdings gibt es zu den 3 optionalen Bossen eine Quest die man nur im zweiten Durchgang erledigt bekommt weil man da erst Zugang zum Secret Dungeon bekommt. Am Ende der Quest erhält Tear dann auch den Mon Col- Titel welcher ein wenig die Zufallsbegegnungen abschwächt und auch gleichzeitig ein Kostüm darstellt.

Ich hoffe doch das dir damit geholfen ist.

Antwort #1, 08. September 2012 um 15:36 von Nightterror

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)