Wer ist Tobi? Wurde es schon gesagt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich will zu gerne wissen ob schon tobis Identität preisgegeben wurde?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 19:27 von gelöschter User

23 Antworten

Obito...

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:51 von gelöschter User

Jap es ist Obito. Im der letzten Manga Ausgabe (Chapter 599) auf der letzten Seite sah man sein Gsicht und ihn von etwas weiterem von hinten und von Vorne :D

Antwort #2, 30. August 2012 um 22:20 von Vendra

Ich würde an euer stelle lieber bis zur nächste ausgabe warten ;)

Antwort #3, 31. August 2012 um 17:09 von CheaterAlex333

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja da kommt bestimmt noch ein bisschen was zu.

Das mit dem Alter passt nämlich gar nicht.

Antwort #4, 31. August 2012 um 17:23 von gelöschter User

tülich passt das, er ist ja auf der linken gesichtshälfte noch genauso jung wie kakashi. auf der rechten seite hat er narben oder so.

Antwort #5, 31. August 2012 um 19:17 von Kidkun

Denke nach o.O

Der hat Konoha angegriffen vor 16 Jahren o.O

Da war Obito 13 bis 14 Jahre alt, wenn er noch lebte und der Mann der gegen Minato kämpfte war schon deutlich älter.

Antwort #6, 31. August 2012 um 20:47 von gelöschter User

Was labbert ihr alle damit dass er es war der konoha angegriffen hat ? der ist gestorben gegen Minato ?

Antwort #7, 31. August 2012 um 22:10 von jangerald

Nein, er ist dann geflüchtet und der Mann war alles Tobi, Tobi vor 16 Jahren, Tobi heute (Obito heute...).

Antwort #8, 31. August 2012 um 23:07 von gelöschter User

wo lebt ihr Tobi ist Madara uchia haben die schon lange lange gesagt in ein parr Folgen

Antwort #9, 05. September 2012 um 15:28 von johnyboy12

ja, das war aber eine lüge. tobi ist obito, das hat er im neuesten manga kapitel gesagt.

Antwort #10, 05. September 2012 um 15:50 von Kidkun

Tobi ist Obito. wurde im letzten mangakapitel festgestellt. erkennbar durch seine narben im gesicht auf dem der stein lag und sein mangekyou sharingan ist dass gleiche wie kakashis. wir wissen ja das jedes mangekyou sharingan seine eigene form hat. vom alter her ist ja alles klar, da er so alt wie kakashi ist... aso und madara hat gegen den 9schw. gekämpft.

Antwort #11, 08. September 2012 um 16:57 von Sigael22

... ich mein natürlich das der den 9schw. benutzt- und nich gegen ihn gekämpft hat.

Antwort #12, 08. September 2012 um 17:12 von Sigael22

ich stimm Sigael22 zu denn tobi und madara sind nicht die selbe person sondern kennen sich nur was kishimoto(der naruto autor) erst kürzlich in einem interview preisgab. Und das tobi obito ist stimmst. fragt sich allerdings wer dann gegen Konan gekämpft hat und sie tötete?!

Antwort #13, 09. September 2012 um 20:50 von uzumaki3000

hier sind genug beweiße Tobi ist zu 100% Obito schaut euch das video ganz genau an dann habt ihr viele beweiße

Antwort #14, 10. September 2012 um 16:11 von Mr_Wars

Ihr tut auch so, als ob das klar gewesen wäre. Kishimoto ist voll der Troll.

Der denkt sich gar nichts dabei -.-

Antwort #15, 12. September 2012 um 06:22 von gelöschter User

Ich finde es total dumm dass Tobi Obito ist! Das ist viel zu einfach :D

Hätte vielleicht gedacht dass es Kagami Uchiha ist oder so... aber dass es musste ja Obito sein...

Antwort #16, 16. September 2012 um 17:37 von RobinKate

madara hat obito unterichtet er war kein talent und hat durch seinen willen die kraft bekommen die an madara erinnert

Antwort #17, 03. Oktober 2012 um 20:07 von twisterfoop

da hab ich jetzt ne logik frage im kampf gegen konan sied man nämlich das er noch beide sharingan hat ich habe die mangas bis 606 gelesen und weis das es obito ist aber warum hat er im kampf gegen konan 2 sharingan

Antwort #18, 18. Oktober 2012 um 14:54 von Koresh5610

ich denke er hat von madara ein schwaches implantiert bekommen und es später gegen das rinnegan eingetauscht

Antwort #19, 19. Oktober 2012 um 16:55 von Kidkun

joa das were durchaus möglich oder einfach ein form fehler

Antwort #20, 20. Oktober 2012 um 22:08 von Koresh5610

also och habe manga bis zu 607 gelesen und es ist obito

Antwort #21, 07. November 2012 um 13:17 von deidara101

neeeee, wirklich? gut erkannt, sherlock -.-´

Antwort #22, 09. November 2012 um 14:39 von Kidkun

wann kann man obito ohne maske spielen

Antwort #23, 18. Mai 2013 um 17:43 von Shanew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)