Juwele ? (MH Freedom Unite)

Hey,ich bräuchte ein Chameleos ein Daora und ein Feuerdrachenjuwel ich weiß zwar wo ich die herbekomme ab wenn ich die jeweiligen drachenälesten kille bekomme ich nie welche muss man die in einem durchgang kill oder is es egal wie viele ?

Mfg Dragon

Frage gestellt am 30. August 2012 um 19:31 von Dragon1011

8 Antworten

ich würde empfehlen in einem durchgang weil es dann schneller geht aber ansosnten glück haben

du kannst sie durch vertreiben nicht bekommen nur wenn du sie tötest

Antwort #1, 30. August 2012 um 19:47 von Lordluffy1994

echt nicht, lordluffy? aber ich hab mal einen grdrachenältestenjuwel 2 mal beim vertreiben von daora bekommen :o müsste ja das gleiche sein?

Antwort #2, 30. August 2012 um 19:56 von Tokoru

wtf du hast echt 2 große drachenältesten juwele beim vertreibenbekommen?

war das auch die richtige quest vom game oder ne cutom quest?

wiel ich habe seit dem ich mhf2 gezockt hatte niemals eienn großen drachenältesten juwel/freuerdrachenjuwel/daora juwel oder chameleos juwel beim vertreiben bekommen und ich habe schon

72 teostras
18 lunastras
53 chameleosse
96 daoras
gekillt

von jedem villeicht 3 auf low rank

Antwort #3, 30. August 2012 um 20:07 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn verscheucht, einen bekommen...dan gekillt und keinen bekommen und dann hab ich ihn wieder verscheucht und wieder einen bekommen :o und nein war die stinknormale quest =D bin mir 100% sicher =3

Antwort #4, 30. August 2012 um 20:09 von Tokoru

man warum habe ich so nen scheiß pech ...

weißt du wie viel arbeit es war die ganzen drachenältesten juwele für jede gute waffe/rüstung zu bekommen ...

Antwort #5, 30. August 2012 um 20:12 von Lordluffy1994

ich habe großteils auch kein glück...zum beispiel habe ich es mal so gemacht das ich chameleos so weit wie möglich schwäche, dann abspeichern und den quest wiederholen solange bis ich einen grdrachenältestenjuwel bekomme...auch mit schweif cutten, hab ihn sicher unübertrieben 30 mal gemacht(immer mit schwanz cutten) nie einen bekommen...dann hab ich ihn halt so gekillt und beim nächsten mal einen one-round kill mit bestrafungsklingen und gleich einen herausgeschnitten und einen in der belohnung =)

Antwort #6, 30. August 2012 um 20:16 von Tokoru

deswegen mach ich immer 1 round kills(bei chameleos ,kushala) da ist die wahrscheinlichkeit höher weil man rausschneiden kann (und ich nie durch vertreiben was bekommen habe)

nur bei teostra bin ich zu blöd dafür :P

Antwort #7, 30. August 2012 um 20:21 von Lordluffy1994

schaff ich bei teostra auch nicht :S und ich hasse das viech...

Antwort #8, 30. August 2012 um 20:23 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)