dayz hacker waffen (Arma 2)

hab grad einen typ gesehen der sich autos etc gespawnt hat (hab ihn gekillt) er hat eine komische waffe dabei mk mod 0 oder so... meine frage selbst wenn die waffe eigentlich im spiel vorhanden ist kann ich einen bann bekommen wenn ich sie aufhebe weil sie von einem cheater gespawnt wurde?
danke für alle antworten... ;D

Frage gestellt am 30. August 2012 um 20:14 von ComTec

7 Antworten

Das kommt auf den Server an aber in vielen wirst du dafür nicht gebannt und außerdem müssen sie das erstmal raus finden :)

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:45 von fredi111

Ja dann habe ich auch mal eine frage: jch habe eine baretta mit thermaloptik von einem cheater bekommen (der Idiot ist drei mal bei Uns aufgetaucht, anscheinnend hatte er also auch einen spawnhack) kann ich mit dieser Waffe global gebannt werden?

Antwort #2, 31. August 2012 um 05:32 von Minimi92

Jungs es ist verboten hacker waffen zu nehmen! Es ist egal ob es diese Waffen/Fahrzeuge es in dayZ gibt oder nicht

Antwort #3, 31. August 2012 um 08:25 von xXMarius98Xx

Schwachsinn. Wenn man eine Hackerwaffe nur aufnimmt, kann man nicht gebannt werden. Nur wenn man sich selbst die Waffen spawnt. Wenn ihr aber jemanden killt, der die Waffe hat, und sie dann aufnimmt, passiert euch nix. ;)

Antwort #4, 31. August 2012 um 14:30 von Gtamaster98

Vor allem kann man nicht "komplett aus DayZ gebannt werden", da die Server untereinander keinerlei Absprachen halten, und Bohemia das nicht überwacht :D

Antwort #5, 03. September 2012 um 17:54 von Sunwalker

doch man kann global gebannt werden vom Battleeye

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 00:50 von MonsterHunterNo1

Ja, allerdings ist die Mk 48 Mod 0 keine Hackerwaffe, und es ist recht unwahrscheinlich vom Battleeye wegen sowas gebannt zu werden, das Battleeye ist einfach zu schlecht :)

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 09:46 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)