novakristal (Monster Hunter Freedom)

wo bekomm ich novakristal herr ich brauch 4stück?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 17:18 von Chiller_king

11 Antworten

bei der abbaustelle +2 auf der kokoto farm oder vllt (wenn du die +2 schon hast) auch mit der bergbaubombe.ansonsten sammeln gehen du musst halt weit genug sein um die kriegen zu können...wofür brauchste die?
PS: schau mabei der tauschliste des gemüseältesten nach

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 17:22 von StylaBoy100

ich will mir frostschneider+(oder so)machen =)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 17:27 von Chiller_king

jah die is gut^^ dazu musst du also schon weißen monoblos gekillt habn dann müsstest du schon weit genug für abbaustelle +2 sein oda?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 17:30 von StylaBoy100

was muss ich machen um abbaustelle+2 zu bekommen?wen ich was machen muss bei opa also stufe ***** da komm ich nicht mehr weiter=(

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 17:34 von Chiller_king

kennst du dich mit der kokotofarm aus ? du lässt einfach die abbaustelle erwweitern und dann geht da ne treppe nach ober wo du den novakristall bekommen kannst . aber der is da sehr selten !
du kannst ihn auch bekommen wenn du den gyperos tötest aber das is auch genauso schlimm .

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 17:57 von Kruggel

nein von dem kriegt ma leider nur lichtkristall...

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 18:00 von StylaBoy100

kannste eintauschen gegen vespoid unterleib ober beim erzabbau aber selten

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 21:07 von BuzzLie

ohne scheiß es waren ? lichtkristalle ? hab mich getäuscht sry

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 00:41 von Kruggel

ich hatte sogar ma pech und hab EISENERZ in der belohnubg gekriegt...vllt beim g-klasse-gypceros wär doch möglich...

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 11:07 von StylaBoy100

LilaGypceros mal versucht.

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 14:33 von Ordomaleus

MAAAAAANN was ist das hier?
in der abbaustelle+1 kann man wie Kruqqel schon RICHTIG gesagt hat auch welche bekommen nur halt sehr selten hab bis jetz auch nur 4 bekommen(ich spiel nich mehr beantworte nur noch fragen hab näml mhf2) ab abbau+2 gibts dann mehr oder wenn du schon so weit bist mach doch irgend einen g-klassen gypi
am besten wartest bis du einen von der abbaustelle+1 bekommst wenn du die stufe er quests beim chef nit schaffst und machst dann mit nem freund schatzsuche bis du ne dehnspitzhacke bekommst die kombinierste dann mit dem novakristall und: peng! du hast 2 das kannst so oft machen wie du willst

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 14:44 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)