gute rüstung gegen yian-garuga (Monster Hunter Freedom)

ich habe es schon öfters gegen den yian-garuga versucht und trozdem immer verloren
welche rüstung und waffe brauche ich gegen ihn?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 20:49 von MsxXVincentXx

3 Antworten

Die Rathalos Rüsstung wäre ein guter Anfang... aber wenn man weiss wie ist es egal dann könnte man auch Nackt in den Kampf ziehen^^

Immer wenn er Feuerspuckt, losrent und hinfällt, wenn er nach der Giftatake wieder landet haust du auf den Schwanz.

Wenn der Schwanz ab ist immer auf den Kopf hauen wenn er Feurespeit, nach vorne schnapt, siech dreht, oder auf den boden schart aber danach gleich zum Garuga Blocken denn dann acht er einen Hochsequenzschrei.

Da der Garuga immer am Anfang ins Gebiet 2 Fliegt (mal dauerts länger mal net) und immer an der selben stelle landet kann man da schon 2 gr Fassbomben und eine Fallgrube beretlegen, musst natürlich scheuen wo genau er landet.
Weitere Fallgruben sind net nötig da er diese ausweicht :(

Der Gazruga ist sehr Wasserempfindlich aber mit einer Gift(streit)axt ist das auch zu schaffen.

Da der Garua nach den 20min. seine schäden behält kann man auch nachem man es nicht geschaft hat es erneut versuchen und dan vieleicht schaffen, wichtig ist dass du immer bis zum ende weiterspielst.

Hir hast du mal noch einen Hilfreichen Link:
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
Besonders Carven und Monsterempfindlichkeiten werden nützlich sein so muss man nei wieder Fragen stellen über wo man items herbekommt ;)

Antwort #1, 31. August 2012 um 10:13 von fipscool

danke :3
aber rathalos rüsi bekomme ich noch nicht -.-

Antwort #2, 04. September 2012 um 23:44 von MsxXVincentXx

zja dan würde ich es noch nicht versuchen ansonsten ist die chance gross das du beim ersten feuerball down bist :(
naja irgend wann schaffst dus^^

Antwort #3, 05. September 2012 um 15:20 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)