Dunkle Bruderschaft (Oblivion)

ich hab mal ne frage zur dunklen bruderschaft.

Ich habe jetzt die quests alle durch und bin zuhörer also muss ich jetzt nur noch die botschaften der mutter der nacht überbringen oder bekomme ich später noch andere aufträge?

Schon mal danke im vorraus :D

Frage gestellt am 30. August 2012 um 21:26 von HeroFreak567

3 Antworten

Moin.
Wenn du die Aufgaben der Dunklen Bruderschaft erledigt hast und Zuhörer bist bekommst du keine neuen Aufgaben mehr.Du mußt lediglich einmal die WWoche zur Statue gehen und dir die Aufträge abholen.Diese überbringst du dann und holst dir deine Kohle ab.

mfg ghostrider

Antwort #1, 31. August 2012 um 10:46 von GhostRider79

schade

Antwort #2, 31. August 2012 um 14:47 von HeroFreak567

Joh,

natürlich mußt du nicht wöchentlich zur Statur in Bruma gehen, du kannst es machen wenn du Lust dazu hast und ein paar Septime nebenbei verdienen willst, weil einmal die Woche immer das selbe, das nervt mit der Zeit.

An deinem Ansehen ändert sich leider nichts mehr und Aufträge, wie oben bereits gesagt, nada, nix, alle.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 01. September 2012 um 13:05 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)