Wie soll das gehen? SPOLIER! (Zelda Majoras Mask)

Hallo!:-D
Ich brauche wirklich Hilfe! Und zwar hab ich SEHR große Probleme mit der Zeit.
Ich weiß nicht: Wie soll man denn generell die ganzen Tempel schaffen, wenn das alles auf Zeit geht?
Mir ist schon klar, dass man die Hymme der Zeit spielen kann, aber so ladet man doch genau an den 1sten Tag, wo man die Deku-Schale bekommt! Und dann müste man wieder alles von vorne machen!

Bitte, kann mir vielleicht einer Helfen? Bin in 1sten Tempel und hab schon den 3ten Tag!
Bitte, ich will nicht schon wieder alles von vorne machen!

Frage gestellt am 30. August 2012 um 21:33 von fairytailxD

3 Antworten

Wenn du mit einer der Vogelscheuchen sprichst, erfährst du, dass man die Hymne der Zeit auch rückwärts spielen kann, um den Zeitfluss zu verlangsamen (Runter A Rechts, Runter A Rechts) oder doppelt so schnell, um einen halben Tag zu überspringen (Rechts Rechts A A Runter Runter).

Also einfach die Zeit verlangsamen, bevor du einen Tempel betrittst, dann reicht die Zeit auch dicke aus.

Antwort #1, 31. August 2012 um 10:51 von Zarryxan

Außerdem mußt du nicht alles nochmal machen. Sondern nur den Tempel, wenn du ihn nicht schaffst.

Aktivier die Eule vor dem Tempel.

Dreh dann die Zeit zurück.

Verlangsame dann den Lauf der zeit.

Und nun teleportierste dich zu der Eule und gehst in den Tempel.

So haste genug Zeit um durch den Tempel zu kommen.

Mußt nur vor den Tempeln, eventuell noch ein Paar Stäbe, Bomben usw sammeln. Die sind ja weg, wenn du die Zeit zurück drehst.

Das sammeln geht aber schnell. Ansonsten bleibt ja alles erhalten.

Antwort #2, 31. August 2012 um 16:47 von linao

Danke schön, ihr beiden!^^

Anfangs hatte ich keine Lust mehr, weiter zu spielen aber Dank euren Tipps, werde ich es nochmal wagen! :D

Danke!^^

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 18:46 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)