Am schnellsten Leveln ? (MW 3)

In welchem Modus kann man sich am schnellsten Leveln bzw. wo bekommt man insgesamt die meisten Punkte ?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 21:41 von Shilexen09

13 Antworten

Suchen und Zerstören!

Antwort #1, 30. August 2012 um 21:46 von monsta543

Kommt drauf an, wie du spielst, bist du richtig gut und ziehst so ziemlich jeden und schaffst auch in SnD so 15 Kill´s dann nimm Suchen und Zerstören, wenn nicht, nimm Modi´s, in denen du viele Kills bekommst wie Herrschaft, Sprengkommando und teilweise auch Abschuss Bestätigt.

Antwort #2, 30. August 2012 um 22:01 von ThegreenDragon

Ich spiele nur Abschuss bestätigt und Spezialisten-Paket. So kann man super viele EP verdienen. Mein Rekord liegt bei ca. 65 000 in einem Spiel, dank Spezialisten Paket und Herausforderungen.

Antwort #3, 31. August 2012 um 13:14 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Am schnellsten levelt man in Sprengkommando in Verbindung mit den Waffenherausforderungen, da es in Sprengkommando kein Limit durch Kills gibt. Man sollte die Runden so weit in die Länge ziehen wie es nur geht. Herrschafft eignet sich auch gut. Suchen und Zerstören eignet sich nicht so gut, da du dort nicht soviele Kills wie in den anderen Modi schaffen wirst wie Sprengkommando oder Herrschafft.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 31. August 2012 um 13:36 von SHOKKERZ91

wenn du 1 oder 2 freunde hast, kannst du 2v2v bzw. 3v3 spielen, da kannst du auch gut leveln meiner meinung nach, den die maps sind übersichtlicher und du kanst vorallem bei aground von einem punkt 3/4 der map sehen
also freunde und ich stimmen dann immer für aground
wenn deine freude nicht so übelst die zocker sind, die alles wegbashen dann bekommst du auch so 20-30 kills (bei abschuss bestätigt)
aber wie schon von den anderen gesagt sprengkommando und herrschaft sind auch sehr gut, allerdings sind da mehr hacker finde ich

Antwort #5, 31. August 2012 um 17:15 von Irrisai

Ich spiele meißtens auch Abschuss Bestätigt oder Teamverteidiger denn wenn dein Team die Flagge hat bekommen alle doppelt Ep.
Sonst wenn ich viel killen will auch Herrschaft und Sprengkommando.

Antwort #6, 02. September 2012 um 15:04 von Commander_Mi

du kannst auch mal HC herrschaft ausprobieren, da sterben die leute schneller und du kannst auch ohne schalli spielen, wenn du dann ein bisschen taktik hast bekommst du leicht stats wie 20:5 oder 40:17 also das hab ich gerade bekommen

Antwort #7, 02. September 2012 um 17:31 von Irrisai

Wozu wen man im normalen Herrschaft 80+ Kills machen kann?

Antwort #8, 02. September 2012 um 17:34 von shorty_007

also ich bin nicht schlecht, aber 80 kills schaffe ich extrem selten wirklich extrem selten

Antwort #9, 02. September 2012 um 19:51 von Irrisai

Ich auch. Kommt aber hauptsächlich davon, dass ich mit Specialist spiele ;)

Antwort #10, 02. September 2012 um 19:54 von shorty_007

ich spiele auch mit spezialist, nicht immer aber oft
aber das ändert nichts an den kills, bei mir ist das problem das ich die gegner nicht finde :D
wenn ich jetz mal rechne durchschnitt eine 2er K/D sprich: 40:20 dann hätte ich insgesamt 60 vllt. 65 ,wenn 2 leute nebeneinander laufen, möglichkeiten kills zu machen, aber ich finde eben nicht mehr... asissts hab ich zur zeit auch wenig vllt. 5-10, aber dann sind das meist solche, bei denen der gegner weggelaufen ist oder ich durch zufall einen gegner irgendwo ohne in zu sehen getroffen habe...

und in jedem modus musst du ja 200 punkte erreichen (also ich mein hc oder nicht)

Antwort #11, 02. September 2012 um 20:08 von Irrisai

Aber bei Hardcore hat man a, das Problem, dass man genau so schnell stirbt, wie man die Gegner killen kann und es b viele Camper gibt, weshalb ich daher das normale Herschafft vorziehe.
Außerdem kann man da mit einem guten Team auch geile Runden hinbekommen, wie 40-50 + Games.

Antwort #12, 02. September 2012 um 20:35 von ThegreenDragon

also meine freunde klagen schon immer über die camper, aber ich sehe nicht viel mehr als im normalen herrschaft, und wenn mal einer campt, dann weiß das jeder im team, weil wir uns mit TS absprechen, also das problem mit den campern habe ich nicht
aber wie gesagt, ich finde die gegner eben nicht, die spawns weiß ich bei den meisten maps, also ich wüsste wo die gegner sind, erwische aber keine :D nein, ich campe nicht

Antwort #13, 03. September 2012 um 14:34 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)