Frage (Dawnguard)

hab mal im Bethesda forum nachgescheut , weil ich wissenwollte was nun mal wird kommt es - kommt es nicht (bla bla bla)

und da bin ich daruf gestoßen ZITAT: "Ab heute steht Patch 1.7 von Skyrim auf PlayStation 3 (Nordamerika) und Xbox LIVE (weltweit) zur Verfügung. Sobald wir wissen, wann es für die PS3-Spieler in Europa verfügbar ist, werden wir es hier im Blog bekannt geben."

als ich persönlich finde die aussage lässt hoffen

weil sie behaupten indierekt das es kommt (meine Meinug)

---->Sobald wir wissen, ->wann<- es für die PS3-Spieler in Europa verfügbar ist...


oder was meint ihr dazu



http://de.bethblog.com/?s=Dawnguard

Frage gestellt am 30. August 2012 um 21:54 von Akantorrex

4 Antworten

Die Meinen den Patch und der is schon draußen

Antwort #1, 30. August 2012 um 22:04 von SirTingeltangelbob

Der Artikel den du gelesn hattest war vom 9.August.Das war schon sehr lange her.Heute ist Patch 1.7 längst in Europa raus.Und von Dawnguard gibts nix neues.

Antwort #2, 30. August 2012 um 23:53 von Shadowsuchti

die sollen es einfach raus bringen es es mir dann egam ob das game dan hängt oder es laggt das nehme ich in kaufe wir wollen es doch einfach nur zocken man

Antwort #3, 31. August 2012 um 12:37 von BlurryBeatzZ

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Und genau das ist die Einstellung die an dem ganzen Schlamassel schuld ist.

Skyrim bzw. Dawnguard ist das Produkt das Bugthesda an uns (die Kunden) abliefert.
DU (BlurryBeatzZ) verlangst bewusst nach einem defekten Produkt und wärst auch noch bereit Geld für etwas zu bezahlen dass nicht richtig funktioniert.
"Ihr" wärt dann die ersten die wegen etlicher Bugs losheulen würden.
Bethesda sind zwar die Hauptübeltäter hier aber Leute wie du betteln förmlich um besagte Bugs.

Gedulde dich und warte auf ein Produkt das (hoffentlich) funktioniert.

Nuff said!

Antwort #4, 03. September 2012 um 13:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)