Wieso dieses Ende? (RDR)

Wieso wird John getötet nachdem sie in die Scheune rennen? Ich Hab die Game of the Year Edition und in RDR UN lebt er noch. Er stirbt nach Ende von Undead Nightmare und wird mit einer Flasche Wasser begraben und erwacht dann wieder.

Frage gestellt am 30. August 2012 um 22:01 von Zombieplayer

4 Antworten

Wenn du der Story gefolgt bist dann verstehst du das die Regierung keine offenen Rechnungen hinterlässt und gründlich arbeitet.

Und das mit dem Addon ist eine Randgeschichte die fernab des Hauptspiel´s agiert.

Antwort #1, 31. August 2012 um 17:12 von watchmen

Vielen Dank fürs Spoilern... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN

Antwort #2, 31. August 2012 um 21:54 von Lemon

Auch wenn du recht hast, schon den Titel der Frage lässt doch erahnen das du es nicht weiterlesen solltest.

Antwort #3, 01. September 2012 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Agent Edgar Ross hat während der Story gesagt "Everyone eventually pays for what they have done." und das sagt schon alles.

Und Undead Nightmare beginnt an der Stelle der Story an der John seine Farm wieder hat und anstatt dass es normal weitergeht verändert es sich dann zu Undead Nightmare.

Antwort #4, 02. September 2012 um 17:15 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)