Quastenflosser! (AC Wild World)

Hi! Meine Freundin braucht nur noch einen Quastenflosser, dann hat sie alle Fische. Wann kommt er denn genau? Sie bekommt einfach keinen! Und- ich habe damals immer gleich alle Fische ins Museum gebracht, deswegen weiß ich nicht, ob man den Fisch gefangen haben muss oder ihn auch ins Museum bringen für die Goldangel? Sonst könnte ich das ja für sie machen!
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 30. August 2012 um 22:09 von Fido99

6 Antworten

wenn deine schwester den quastenflossser schon gefangen hat und ihn nicht ins museum gebracht hat, kann sie lange warten,er kommt nämlich nur einmal, wenn sie den quastenflosser noch nicht hat,kommt er im winter, aber wann genau, kann ich dir nicht sagen

Antwort #1, 31. August 2012 um 08:45 von PalmyNiklas

palmyniklas: ALLES WAS DU GESCHRIEBEN HAST STIMMT NICHT!
den quastenflosser gibt es immer, nicht nur einmal. und man bekommt ihn nicht nur im winter, sondern das ganze jahr lang, aber nur in einer nacht in der es regnet oder schneit.
du musst die fische nur gefangen haben um die goldangel zu bekommen. wenn du alles dem museum gestiftet hast bekommst du das museumsmodel. das bringt viele punkte bei der adsh.

Viel Glück, LG Giratina

Antwort #2, 31. August 2012 um 14:32 von giratina130000

das was du geschrieben hats is genauson geistiger DÜNNSCHISS! er kommt nur einmal,und ich hab nur geschrieben das ich ihn im winter gefangen hab,und meine schwester auch! ätschebätsch! :-P

Antwort #3, 02. September 2012 um 12:02 von PalmyNiklas

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
fido99, schau bitte mal irgendwo nach, ok? und sag uns bitte dann wer recht hat.

Danke

Antwort #4, 02. September 2012 um 19:39 von giratina130000

ja,ok, find ich auch

Antwort #5, 03. September 2012 um 08:39 von PalmyNiklas

Den Quastenflosser gibt's immer (; ! Steht sogar bei seiner Beschreibung...

Bei mir war's aber so: Ich hatte da meinen einen Arm gebrochen ( ;$ ) und war ziemlich hobbylos. Da habe ich etwa 3 Stunden lang nur geangelt (schon laaaaange her, ich spiele eig. kein ACWW mehr o_o), es hat geregnet (mit Blitz und Donner...) und an dem Tag hab' ich ihn dann an Land gezogen ^-^

Antwort #6, 09. September 2012 um 17:35 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)