man vs machine ? (Team Fortress 2)

Was ist dieses man vs machine bitte eine genaue erklärung Mfg Fabi400

Frage gestellt am 30. August 2012 um 22:19 von fabi400

3 Antworten

Also mvm ist eine neuer modus der mit dem letzten update dazukamm bei dem mann mit einem tour of duty ticket (0,74€ im shop) mit 6 freunden oder irgendwlelchen spielern auf bestimmnten maps in verschiedenen wellen kämpfen muss, bei denen die feinde roboter sind. Die meisten sind wie die ganz normalen klassen allerdings gibt es auch mega version (sind sehr groß, haben mehr leben, und eine besondere fähigkeit z.B. permanent kritische treffer was mit einem solder der auch noch sehr schnell shießt nicht zu unertschätzen ist) es gibt auch noch tanks die nich angreifen aber extrem viel leben haben. Ziel der Roboter ist es eine bombe bis zum ende der strecke zu tragen, es kann immer ein roboter die bombe tragen und wen dieser stirbt bleibt die bombe an seinem todespunkt liegen und kann von jedem anderen roboter weitergetragen werden. Man kann seine Waffen am Spawn upgraden (mehr muni, größere Magazine, mehr schaden usw.) dazu braucht man aber Credits die von den Robotern fallen gelassen werden.

Wenn man eine Mission geschafft hat muss man die nächste machen. Es gibt 3 Maps mit jeweils 2 mission eine normales und eine schwere. Mann kann im boot camp ohne sein ticket zu verlieren auf jeder map so oft man will spielen kriegt allerdings ach keine items. Wenn man Mann up macht verliert man sein ticket am ende einer mission kreigt aber auch items. Wenn man alle missionen abgeschlossen hat kriegt eine spezielle Botkiller waffe, eine selstsame (killzählende) standard waffe wie die minigun oder scattergun mit einem roboterkopf dran in silber oder gold (selten)


So ich glaube das wars jetz sry für die vielen rechtschreibfehler aber ich hab das schnell getippt also... :D

Und ich hoffe ich konnte helfen und ich kann es nur empfehlen es macht tiersich spas obwohl es schwer ist eine gute lobby mit guten spielern zu finden probiers aber trotztdem :D

Antwort #1, 30. August 2012 um 22:47 von phillie99

wenn man das ticket kauft, hat man das für immer und man kann den modus immer zocken oder muss man immer wieder ein ticket kuafen wenn man diesen modus zocken will ?

Antwort #2, 01. September 2012 um 22:42 von Undertaker10

1 Ticket wird nach 1 abgeschlossenen Mission verschwinden.

Antwort #3, 02. September 2012 um 20:54 von Freeze008

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)