Fragen zum Spiel (NFS Carbon)

Hi Rennfahrer,
ich habe ein paar Fragen zum spiel die so aussehen:
1. kann man NfSC mit Lenkrad und Pedale spielen?
2. muss ich den Lamborgihnini Murcielago freischalten oder ist er frei?
3. Lohnt es sich es zu kaufen?
danke im vorraus
~–›yoshi909‹–~

Frage gestellt am 30. August 2012 um 22:31 von yoshi909

4 Antworten

1 glaub nicht
2 man muss ihn freischlaten
3 das spiel oder der wagen?

mfg empoleon

Antwort #1, 30. September 2012 um 16:35 von empoleon

das Spiel aber danke ;)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 19:30 von yoshi909

1. Ja
2. ?
3.Jepp

Antwort #3, 17. November 2012 um 22:42 von Jabbasack

Vllt. ließt du das ja noch :P Den Murcielago (ich hasse den Namen xD) schaltest du etwas später im Spiel frei, du musst ja 4 Terretorien übernehmen. Wenn du die 3 Bosse: Wolf (Aston Martin DB9), Angie (Dodge Charger R/T) und Kenji (Mazda-RX7) besiegt hast, kannst du dich ranmachen das letzte Gebiet von Darius zu übernehmen (Audi R8) ab da tauchen die 3 Bosse wieder auf und du kannst den Murcielago kaufen. in dem Fall fahren die 3 Bosse nun neue Wagen: Wolf (Murcielago) Angie (Neuer Dodge Charger) und Kenji (Mitsubishi Evo.) besiegst du sie alle und übernimmst das ganze Gebiet fährst du gegen Darius.. am besten mit ner High-End Corvette Z06 da du gegen Darius mit Lambo und Co. nicht ankommst, der R8 von ihm ist Praktisch alles zusammen Exot = Geschwindigkeit, Muscle Car= Beschleunigung und Tuner = Handling. Sein Wagen ist Perfekt, aber ne voll aufgetunte Vette hat genug beschleunigung um an ihn ranzukommen.. dann noch gut fahren und nen ruhiges Händchen haben und du schlägst Darius und bekommst sein Audi R8 den du aber nur im Quickrace benutzen kannst.. toll ne? :D

lg. und viel Spaß :P

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 00:31 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)