Hilfe (Skyrim)

Hi ich wollte fragen ob der PC gut ist es hat zwar nicht richtig was mit Skyrim zu tun aber ich hole es mir vieleicht für PC deshalb wollte ich fragen ob dieser PC (den habe ich) ein guter gaming PC ist also wie ich ihn verbessern sollte da ich ein Bluescreen problem habe aber eine neue Grafikkarte schon hole ! http://www.mediamarkt.de/mcs/product/MICROSTAR-...

Frage gestellt am 30. August 2012 um 22:54 von Gandalf50

6 Antworten

Skyrim sollte darauf laufen, allein schon wegen den Mods würde ich mir die PC version holen ;)

Antwort #1, 31. August 2012 um 02:36 von Quaiv

weil ein Kumpel von mir hat gesagt das ich ne schlechte Grafikkarte habe und blos hat mein PC noch ein Dual Core Prozessor ! aber ich habe halt ein Bluescreen Problem da habe ich aber eine lösung kleine Ventilatoren :D ! Ich habe halt Bedenken weil ein paar spiele nicht richtig funktionieren und zwar : Gothic 3 , GTA SAMP . Divinyti 2 Ego Dragonis , Mount & Blade , L4D , CSS und ein paar Online games ( client games natürlich :D )

Antwort #2, 31. August 2012 um 08:09 von Gandalf50

Besonders gut ist die Graka wirklich nicht, aber auf niedrigeren Einstellungen sollte es trotzdem laufen.
Deine CPU ist übrigens ein Quadcore http://ark.intel.com/products/53446/Intel-Core-...

Antwort #3, 31. August 2012 um 18:39 von Quaiv

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
meinst du das auch Day Z gehen würde ?

Antwort #4, 02. September 2012 um 14:54 von Gandalf50

Wenn Skyrim geht sollte das auch locker laufen. -> Ja

Antwort #5, 05. September 2012 um 04:30 von Quaiv

Ok danke ich lege mir eh ne neue Grafikkarte zu . Und suche ne lösung für Bluescreen -.-

Antwort #6, 05. September 2012 um 06:52 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)