Buggs (Guild Wars 2)

Ich hab gehört das das Siel noch ziemlich verbuggt sein soll stimmt das?

Frage gestellt am 30. August 2012 um 23:57 von thunderstrike

3 Antworten

ja es hat Bugs aber sind nur extrem kleine, die man oft nicht mal wirklich mitbekommt oder einfach daran vorbei läuft, Also kein Age of Conan...

Antwort #1, 31. August 2012 um 00:03 von olyndria

Es gibt kein Spiel das bug frei ist, und so kurz nach dem Release erst recht nicht.

Antwort #2, 31. August 2012 um 08:26 von Skellhouse

Im Groben und Ganzen läuft das Spiel, es gibt nur manchmal Probleme, die sich auf das Spiel im Allgemeinen auswirken: Selten gibt es noch Probleme mit den Login-Servern, die den Spielspaß drücken oder den Beitritt ins Spiel verhindern. Heute gab es diesbezüglich noch keine zu spürenden Probleme. Was aber noch nicht funktioniert ist das Auktionshaus. Alles andere geht inzwischen, wenn ich nichts vergessen habe. Lediglich der Gildenchat macht noch ab und zu, was er will. Es ist also nichts, was das Spiel zerstört ;)

Antwort #3, 31. August 2012 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)