ENB... ich drehe DURCH! (GTA 4)

Leute erklärt mir alles in einzelnen Schritten PLS WIE ICH DIE ENB ODER SONSTIGES ZUM LAUFEN BRINGE!

Ok also Meine Version von GTA IV lautet 1.0.7.0
Egal welchen ENB oder iCEnhancer Mod ich nehme immer ladet es kurz lässt den Text am Anfang dortstehen und danach CRASHT ES!
"GTA IV funktioniert nicht mehr"

ICH BIN AM DURCHDREHEN! (Habe es schon ca. 20 mal versucht... ungelogen!)

Ich meine ok, ich muss es ja nicht haben aber ich möchte es zum laufen bringen weil so schnell gebe ich nicht auf!

Frage gestellt am 31. August 2012 um 00:37 von Jens5345

3 Antworten

Laut Chip läuft der ENB Mod nur mit Patch 1.0.4.0 .
Also GTA 4 neu installieren und den genannten Patch installieren.
Zitat Chip: "Hinweis: Der Grafik-Mod läuft nur in Kombination mit dem GTA 4 Patch 1.0.4.0 vollkommen uneingeschränkt."
http://www.chip.de/downloads/iCEnhancer-fuer-GT...

Antwort #1, 31. August 2012 um 20:31 von Kingdavid

Ok... wollte es schon ausprobieren aber da dachte ich es Lohnt sich nicht da es ja viele ENB Mods gibt wo versprochen wird "Oh die ist für 1.0.7.0 und läuft supi dupi!" Aber naja scheint wohl doch so das die stabilste Version 1.0.4.0 ist.

thx
mfg
Jens5345

Antwort #2, 31. August 2012 um 21:19 von Jens5345

Chip erzählt Scheiße. iCEnhancer läuft auf 1.0.7.0, aber wer braucht iCEnhancer? Das ist die hässlichste ENB die ich je gesehen habe. Ich rate dir zu L3evo 87's ENB oder fonia5's ENB (einfach auf YouTube schauen), beide laufen bei mir auch auf 1.0.7.0 und EFLC.

Antwort #3, 11. September 2012 um 14:10 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)