Dringende Frage, bitte ganz durchlesen :) (Sims 3)

Hey! Wieder mal :)
Ich komme gleich zur Frage :) :
Also, ich habe gerade 2 Addons und 1 EP auf meinem Notebook installiert. Ich will aber mehr :D
Würde es mein Notebook überhaupt aushalten wenn ich weitere 5 (2Addons 3EPs) rauf installieren würde? Mit den 3 Erweiterungen hab ich bisher keine Probleme.

Also, hier mal mein Notebook:
Medion, Windows 7 Home Premium 64 Bit (hab ihn seit 2012 übrigens)
4GB RAM
NVIDIA GEFORCE GT 630M 1GB
Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2,3 GHz 2,3 GHz
Noch 330GB freien Speicherplatz


Diese Erweiterungen habe ich im Moment:
Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires
Die Sims 3 Luxus Accessoires
Die Sims 3 Einfach Tierisch

Diese will ich nun dazu haben:
Die Sims 3 Late Night
Die Sims 3 Lebensfreude
Die Sims 3 Traumsuit-Accessoires
Die Sims 3 Stadt-Accessoires
Die Sims 3 Jahreszeiten (wenn es rauskommt)

Wären das zuviel? Und würde es mein Notebook überhaupt packen? Wie gesagt läuft das Spiel ja jetzt ganz okay mit wenigen Rucklern.
Wirklich einen riesen Dank wenn ihr mir da helfen könntet :)

Frage gestellt am 31. August 2012 um 00:42 von kev1998

5 Antworten

Generell sollte es möglich sein, da die Anforderungen ja nicht direkt verändert werden. Es kann höchstens Probleme damit geben, wenn du mehr Dekogegenstände als sonst platzierst (das kann aber auch ohne Erweiterungen passieren). Ansonsten kommt es halt immer auf die Grafikeinstellungen an^^ Wenn du aber nicht auf dem Minimum spielst sollte es auf jeden fall möglich sein, es notfalls nochmal anzupassen.

Am besten installierst du die sachen aber immer einzeln und schaust nach jeder Installation, ob es noch flüssig läuft^^

Antwort #1, 31. August 2012 um 01:28 von MayaChan

Okay, ich hab wenigsten auch keine runtergeladenen Sachen und Mods oben, also müsste es ja mindestens funktionieren :)

Okay dann schaue ich immer wieder nach :)

Danke für die Antwort - hat mir geholfen! :)

Antwort #2, 31. August 2012 um 09:59 von kev1998

Bei mir läufsts auch prima und ich hab schon fast alle EPs

Antwort #3, 31. August 2012 um 10:06 von lea16153g

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@lea16153g - Du spielst aber nicht zufällig heimlich mit seinem Notebook, oder?

Antwort #4, 31. August 2012 um 12:37 von MayaChan

Nö,aber ich hab auch einen Windows 7

Antwort #5, 31. August 2012 um 20:01 von lea16153g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)