Bus fährt sehr langsam an ab ca. 40km/h wieder normal... (Bus-Simulator 2012)

Moin ihr Busfahrer!
Hab ein Problem das mir langsam schon die Nerven zerbeißt:
Ich habe erst den Patch 1.3.1 installiert und danach 1.3.2. Bei dieser neuen Version kann man ja einstellen wieviel Gas man gibt und wie empfindlich die Bremsen sind... So nun ist dort ein Problem: Ich habe das Gas voll aufgedreht und auf die Bremse so emfindlich wie möglich gemacht. Doch nun ist es noch schlimmer: Der Bus fährt im Schneckentempo los erreicht grad noch die 40km/h und dann fährt er erst richtig... Und wenn man dann einmal abgebremst hat auf sagen wir 30 km/h gibt er überhaupt kein Gas mehr und bremst weiter obwohl man auf die Gas Taste drückt. Erst wenn er komplett stand, dann geht die Geschichte mit dem Schneckentempo wieder los. Ich habe viel in anderen Foren gelesen und alles befolgt: Spiel neuinstalliert ohne Erfolg, Retarder Bremsen alle ausgeschaltet ohne Erfolg...
Gibt es hier jmd. der das gleiche Problem vielleicht schon gelöst hat? Oder irgendjemand der sich damit auskennt und mir helfen kann? Dafür wäre ich sehr Dankbar!

MfG Ich :D

Frage gestellt am 31. August 2012 um 01:04 von simulator-freund

3 Antworten

Hallo Du !

Dieses Problem habe ich auch.
Würde mich für antworten freuen !

Danke

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 15:27 von fabme1

Probiert doch mal die verschiedenen Gänge aus von N bis 3
Hoffe, das hilft :)

Antwort #2, 06. November 2012 um 13:25 von bubbleshooter1997

bei mir fährt der bus nur 7 km/h sry kann nicht helfen

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 14:23 von snoopy88

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)