Slotfähigkeiten (Guild Wars 2)

Man kann sich ja für Fertigkeitspunkte die Slotfertigkeiten freikaufen, nur wie kann man diese verbessern?

Ich nehme nun zb eine Siegelfertigkeit des Elemagiers, diese bewirkt eine Heilung von 10 HP für jeden gesprochenen Zauber.
Die kann man bereits mit sehr niedrigen Level erlernen.

So, nun bin ich 21, habe aber immer noch die selbe Menge an HP für jeden Zauber. Bei Gegnern, die mir einfach mit jeden Hieb 200-300 abziehen und ich dazwischen vielleicht 2-3 Zauber nutzen, ist diese Heilung wie ein Tropfen auf den heissen Stein.

Man kann ja bis 80 kommen und ich kann mir nicht vorstellen, das man dann immer noch mit ner 10er-Heilung rumläuft.

Punkte in die Eigenschaften stecken hat nebenbei bemerkt auch keine Wirkung darauf.

Hat da jemand ne Info, die er preisgeben kann/will?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 01:06 von Lufia18

3 Antworten

Die sollten sich mit dem lvl auch erhöhen, so ist es jedenfalls bei mir, die heilung die ich anwenden kann erhöht oder verringert sich je nach dem wo ich grade bin!

ansonsten ist es ein Skill der auf Items aufgebaut ist mit + Heilung!

Antwort #1, 31. August 2012 um 02:48 von olyndria

Wenn du im Skill-Bildschirm von den Slotskills noch einen Tab runter schaltest, kommst du zu den Eigenschaften, wo du Trait Points (keine Ahnung, wofür sich die deutsche Übersetzung in diesem Spiel entschieden hat) auf verschiedene Werte verteilen kannst. Gib ein paar auf den Wert, der deine Heilfähigkeiten erhöht (beim Elementarist entsprechend Wasser) und das sollte sich auch in deinen regenerierten HP widerspiegeln.

Antwort #2, 31. August 2012 um 08:42 von Tsuyuki

@Oly

Leider ändert sich bei mir nichts und mir sind zwar die Items mit +Heilkraft bekannt, aber die will ich nicht anlegen.

@Tsuyuki
Auf die Idee mit den Eigenschaften kam ich bereits, leider gab es nichts, was die Heilung verstärken würde.
Hauptsächlich nur Extras wie Länge oder Abklingszeit verlängern/verringern, aber nichts, was die Heilung erhöhen würde.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe, ich werde weiter sehen, vielleicht übersehe ich etwas.

Antwort #3, 01. September 2012 um 19:47 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)