hä? javelin? (Mass Effect 3)

also ich hatte vor ner weile paar planeten abgescannt und da hat ich ne nachricht erhalten das ich irwie einen raketenwerfer javelin gefunden oder so hab, denn hab ausversehen schnell weggedrückt aber an javelin kann ich mich noch erinnern.
nun meine frage, da keine neue waffe hinzugekommen ist und ich auch nix upgraden kann, was hatte ich da gefunden? nen einfachen kodexeintrag oder hat die waffe was zu bedeuten?

danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 31. August 2012 um 01:22 von flori05

6 Antworten

Die Javelin findest du eigentlich während der Admiral Koris-Mission von Rannoch.
Sollte es aber ein Kodexeintrag sein dann müsstest du ihn ja im Startmenü finden.

Antwort #1, 31. August 2012 um 15:07 von watchmen

das ist ein aktivposten für den tiegel

Antwort #2, 31. August 2012 um 15:40 von shooter11

Und wieviel bekommt man dafür?

Antwort #3, 31. August 2012 um 17:51 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ah aso ok ein aktivposten, danke
nee kodexeintrag war nix zu finden und admiral korismission bin ich noch net.

Antwort #4, 31. August 2012 um 18:31 von flori05

ich glaube ca. 40 punkte

Antwort #5, 31. August 2012 um 21:33 von shooter11

Soviel für eine Waffe?
Manche alten Crewmitglieder haben weniger...vielleicht sollte ich meine Waffen einfach zu den Aktivposten packen und gleich zum Unbekannten fliegen. :D

Antwort #6, 01. September 2012 um 17:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)