Der Gilde eine Legende zufügen? (Die Sims - Mittelalter)

Hallo!

Ich soll meiner Gilde eine Legende zufügen; ich hab aber schon eine Legende und eine Ritterin in meiner Gilde. Wie viele Personen kann man aufnehmen? Bei der einzigen anderen Legende erscheint die Aktion "Gilde" nicht. Was kann ich tun?

LG Mina

Frage gestellt am 31. August 2012 um 07:29 von Finlon

3 Antworten

Hallo Mina, du kannst 3 Leute in deine Gilde aufnehmen, aber nicht jeden, das hast du ja schon bemerkt. Such einfach weiter, die Infos bekommst du teils auch während des Spiels. Du kannst auch nur Sims mit der gleichen Gesinnung aufnehmen, die du hast. Bekommst du keine Leute, musst du deine Gesinnung ändern.

Antwort #1, 08. September 2012 um 21:14 von katinka4dad

HalloBdu kannst aber auch wenn der eine andere Gesinnung hat ihm einen Liebestrank geben und dann ist er deiner Gesinnung. Du kannst auch versuchen die Legende erst aus deiner Gilde zu entfernen und ihn dann wieder aufzunehmen.

Antwort #2, 14. September 2012 um 19:08 von hamstie222

Hallo!

Hat mittlerweile geklappt, bin böse geworden :-) danke!

LG Mina

Antwort #3, 14. September 2012 um 19:43 von Finlon

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)