Drachenseelen und Schreie (Skyrim)

Hi Leute,
hab zwar Drachenseelen und Schreie, aber wenn ich Aktivieren klicke oder r drücke, passiert nix, und wenn ich den noch nicht gelernten schrei anklicke, steht da: Du musst Drachenseelen sammeln, wenn du Schreie aktivieren willst.


is das n Bug

Frage gestellt am 31. August 2012 um 09:55 von D-MAN8

5 Antworten

Aktivierten Schrei auswählen und “Y“ drücken.

Antwort #1, 31. August 2012 um 18:41 von Fisto-Fan

Aktivieren geht nicht, hab ich doch geschrieben!

Antwort #2, 31. August 2012 um 20:20 von D-MAN8

Drachen töten, Seele einfangen. Wort der Macht erlernen. Grauen Schrei im Menü auswählen, auf aktivieren oder R drücken (oder auf die Taste, der du Waffe ziehen zugeordnet hast) und der Schrei ist aktiviert. Weißen Schrei anklicken, ein Dreick erscheint davor. Jetzt im Spiel Y drücken (oder die Taste, der du Schreien zugeordnet hast) und du schreist. Das ist die Theorie. Falls es nicht klappt, beschreibe mir nochmal genau, wo dein Problem ist.

Antwort #3, 01. September 2012 um 09:01 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also, nochmal...

wenn ich bei einem "grauen Schrei" r drücke, oder Aktivieren klicke, passiert nix, und es passt mir irgendwie gar nich, dass ich Skyrim nur mit Unerbittliche Macht, dem 1. Wort von Feueratem und den 1. Wort von Wirbelwindsprint durchspielen muss...


wars jetzt verständlicher?

Antwort #4, 01. September 2012 um 14:43 von D-MAN8

Ja, jetzt wars verständlich, eine Lösung hab ich leider trotzdem nicht. Schau dir vielleicht auf Youtube mal Videos an, das könnte dir helfen. Aber, sorry, ich kann dir nicht helfen.

Antwort #5, 01. September 2012 um 18:49 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)