Warum hat Shelby alle Leute abgeknallt (Heavy Rain)

An der Stelle wo Lauren gestorben ist.Der hat sich gerächt.Der Vater wusste der Sohn war unschuldig.
Doch Shelby ist der Killer

Frage gestellt am 31. August 2012 um 10:05 von Mdkdisback

4 Antworten

Weil die Entwickler Shelby erst später als den wahren Mörder der Kinder bekannt machen wollten...

Antwort #1, 02. September 2012 um 12:21 von Mdkdisback

Wär auch irgendwie doof, wenn man den Täter schon nach einem viertel des Spiels kennt und dann weiter gegen unbekannte ermitteln muss mit den anderen. Außerdem könnte man sonst auch keine richtige Symphatie aufbauen zu ihm und man müsste einen Charakter spielen, dessen Handlungen man eigentlich verhindern will, was nicht gerade ein Vorteil bei der Gameplaymechanik ist^^. Man müsste ihn dann ja einfach nur irgendwo abkratzen lassen.

Und ansonsten ist dessen Sohn nicht unschuldig und das wird auch vom Vater bestätigt, kurz bevor er die Herzattacke bekommt.

Antwort #2, 02. September 2012 um 23:43 von MayaChan

Echt!Ich dachte er sei unschuldig...
Naja wegen dem Typen der in die Limosine eingestiegen ist...

Antwort #3, 03. September 2012 um 19:56 von Mdkdisback

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Gordi hat die Wahrheit gesagt, als er gesagt hat, dass er das Kind mitgenommen und getötet hat, allerdings hat er halt noch dazu gesagt, das er der Origami-Killer ist. Die Polizei konnte aber nicht nachweisen, dass er es gewesen ist, weil sie den Mord dem richtigen Origami-Killer in die Schuhe geschoben haben und für dessen Morde hatte Gordi bei eingigen Fällen ein Alibi.

Und später dann, nachdem man bei Kramer eingebrochen ist und ihn zur Rede gestellt hat sagt er, dass sein Sohn nur spielen wollte und so sein wollte wie der Origami-Killer, wofür er dann ein Kind von der Straße mitgenommen hat und laut Kramer war dessen Tod auch nur ein Unfall (beim nächsten mal durchspielen solltest du den Leuten auch zuhören, die du angreifst^^)

Ansonsten kannst es dir hier nochma anschauen, wenn du englisch kannst:

fängt bei 4:50 an bzw das Gespräch über das Thema ab 5:24.

Antwort #4, 06. September 2012 um 01:21 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)