Fps einstürze Problem (Skyrim)

Hallo alle zusammen,
ich hatte vor Skyrim für ps3 zu holen. Ich weiß nicht ob die frage schon oft gestellt wurde. Gibt es immernoch die Fps einstürze?
So das nach einer bestimmten spielzeit alles ruckelt oder so?
Oder ist das problem mittlerweile gelöst?
Vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 31. August 2012 um 11:23 von junfzt

4 Antworten

Fps?

Du meinst den Speicherbug? Ja den gibt es weiterhin. Ab einer bestimmten größe des Spielstandes fängt das Spiel an zu ruckeln.

Es kann schon mit 5MB soweit sein, aber auch erst mit 17MB+
Dabei kommts einzig und allein auf dein Glück/Pech an.

Wenn du die ersten Ruckler bemerkst, schalte die Autosave-Funktion aus, lösche sämtliche Autosave-Dateien und speichere nur noch manuell. Das sollte das ganze eindämmen können.

Antwort #1, 31. August 2012 um 11:32 von derschueler

Ok, dann hol ichs mir lieber für xbox. Wer hat schon bock so ein bug?
Vielen dank für deine antwort. Viel spaß beim zocken

Antwort #2, 31. August 2012 um 11:43 von junfzt

Äh...ja. Das Problem gibts bei der Xbox genauso... xD

Aber wie gesagt. Bei manchen früher, bei manchen später. Ich selbst merk davon nur was wenn auf dem Bildschirm wirklich die Hölle los bricht. Aber sonst...eigentlich nichts.

Im Endeffekt isses aber deine Entscheidung. ;)
Wenn du dich dafür entscheidest, viel Spaß damit (und viel Glück^^) xD

Antwort #3, 31. August 2012 um 11:50 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dank dir, ich werds mal beim kollegen zocken. Der dürfte auch schon so 100 stunden spielzeit haben

Antwort #4, 31. August 2012 um 12:30 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)