Flieger abschiessen mit Kane (Turok (2008))

Komme da irgendwie nicht weiter. Meistens ist nach 2x schiessen mit dem Geschütz ende...ist egal rechts oder links. Hab ihn auch schon mal rutergeholt,aber leider selber auch tot.(spiele die PC Version)
Gibs einen Trick?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 17:33 von peter075

9 Antworten

hab selber gerade probleme! und bin schon sehr wütend! Sag bescheid wen dus hast!

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 19:46 von Noggboss

wie viel kostet das spiel turok ?

Antwort #2, 01. August 2008 um 00:38 von umanninho18

Hallo
Nach endlosen Versuchen habe ich halt dann den GOD-Cheat verwendet. Bin nun fertig mit dem Game. Hat mir gut gefallen.

Antwort #3, 01. August 2008 um 14:04 von peter075

Warum denn mit Cheats? Dann bist du ja eigentlich gar nicht fertig!

Antwort #4, 11. August 2008 um 21:31 von Kratos12345

Wieso nicht...?...der Abspann vom Game kam ganz normal.

Antwort #5, 14. August 2008 um 21:29 von peter075

Doch schon...der Abspann kam ganz normal...

Antwort #6, 14. August 2008 um 21:30 von peter075

Das ist auch ohne cheat einfach -.- 1-2 mal schießen und Kanes angriff abwarten. Dann wieder 1-2 mal schießen und wieder in deckung... so ist der kein thema.

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 18:57 von gelöschter User

god cheat?
wo hast du den her?

Antwort #8, 08. April 2009 um 17:17 von Desberado2006

wie geht der god-cheat?
LG Luca13

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 20:13 von biofutzi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)