Brauche hilfe (Beyond Good & Evil)

Habe beyond good and evil schon siet langem (1-2 Jahre ca.)
mir war Lw zuhause wollte ich halt mal wieder anfangen zu zocken
hatt auch spaß gemacht :) aber dann bei der letzten mission da man Peji (oda wie auch immer der heißt) retten muss. okey habe den befreit und er lebt ja wieder dann musste ich beweis fotos machen also von dem Auge(endgegner) und von dem Alpha Futzi
Okey habe die Fotos geamcht kehere dann zurück zum ort an dem man Pej befreiit speichere Das spiel ab.Aber dann als ich weiter spielen wwolllte finde ich pej nich mehr o.O der ist nirgendswo zu finden habe jeden scheiss durchsucht aber nix wo ist der hin. Cd ist npch Makellos rein kein einziger Kratzer habe au Ps2 An und aus gemacht aber klappt nix der ist immer verschwunden-,- Wo ist der hin?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 13:07 von ferhat1997

keine Antworten

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)