Welche Begleiter ist Gut (Skyrim)

Welchen Begleiter findet ihr Persöhnlich am besten eigentlich

findet ihr zbm die Löwin

besser als Aela?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 13:25 von gelöschter User

22 Antworten

Lern deutsch... "Welche Begleiter ist Gut?"

Man kann nicht sagen wer gut ist und wer nicht... hängt davon ab wie du spielst.
...gut schreibt man klein

Antwort #1, 31. August 2012 um 14:13 von Secret_of_Mana

Achja...persöhnlich auch.

Antwort #2, 31. August 2012 um 14:20 von Secret_of_Mana

Haha Herausforderung angenommen ;)


Jo klar doch ! Nur gute, höfliche Kinder
bekommen ihr, Spielzueg von mir

Das war kein Witz?

Secret_of_Mana

Komisch nur, dass niemand deine antworten,
ernst nimmt
Lass mal stecken...
... von allen möglichen "Fragen/Antworten"

die völlig bescheuert sind", ist DAS die mit Abstand genialste!


Mann schreibt Mann mit doppel N kleiner

Antwort #3, 31. August 2012 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Cicero ist ein guter Begleiter. Ich persöhnlich bevorzuge aber Jordis-Die Schwertmaid.

Antwort #4, 31. August 2012 um 14:27 von guarama

...Jetzt mal ganz ehrlich... soll mich das beleidigen?

Lern deutsch wie gesagt... Man schreibt DEN MANN (das Nomen) mit 2 n... Ob meine Antworten ernst genommen werden oder nicht ist mir schei** egal. Ich mach das nur um Leuten zu helfen oder Bobs wie dich zu ver*rschen...

"Nur gute höfliche Kinder bekommen ihr Spielzeug von mir"
Meinst du, du bist hier der Boss oder was?
Ich will deine Perversen Sex toys nicht.

Antwort #5, 31. August 2012 um 14:32 von Secret_of_Mana

perversen*

Antwort #6, 31. August 2012 um 14:35 von Secret_of_Mana

...Jetzt mal ganz ehrlich... soll mich das beleidigen?

Lern deutsch wie gesagt... Man schreibt DEN MANN (das Nomen) mit 2 n... Ob meine Antworten ernst genommen werden oder nicht ist mir schei** egal. Ich mach das nur um Leuten zu helfen oder Bobs wie dich zu ver*rschen...

"Nur gute höfliche Kinder bekommen ihr Spielzeug von mir"
Meinst du, du bist hier der Boss oder was?
Ich will deine Perversen Sex toys nicht.





puh, ich hab fast 5 min gebraucht, um alle lächerlichen, von einem winzigen IQ zeugenden, Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler zu verbessern, danke für die Arbeit, Kindchen
Lerne bitte erstmal richtig schreiben, bevor du meinst, du könntest wieder den Boss für alle machen.
Und ich sage dir, im Interesse aller, wirklich ALLER Steuerzahler in diesem Land: Lerne verdammt nochmal die deutsche Sprache, werde besser in der Schule, sodass wir später dein Hartz 4 nicht bezahlen müssen! Danke, hilf bitte mit, dass Deutschland sich nicht abschafft, Kind. Mach du erstmal Abitur, dann darfst du es dir zumuten, mich wieder anzusprechen.


Hör auf mit deinem winzigen Gehirn Wortgefächte mit anderen einzulassen die weit über deinem geist liegen ;)

Antwort #7, 31. August 2012 um 14:40 von gelöschter User

ich nehme immer Brelyna Maryon :D

Antwort #8, 31. August 2012 um 14:42 von Der-Vollkorn-Bro

Tss... Junge, Junge... von kleinen Sp*sten wie dir lass ich mich doch nicht verarschen :D Von mir aus kann mich hier jeder hier ignorieren mir is hier ehh fast jeder schei** egal... und über deinen tollen Beitrag der dir wohl das Gefühl gibt das du intelligent bist... sag mir doch mal einen Rechtschreib/Grammatikfehler in dem Text... du hast ja 5 min. gebraucht um alles zu korrigieren oder? Also ich seh da keinen Unterschied?

Weist du eigentlich was IQ heist? Das ganze wort bitte.

Und dann sag mir was ein Abitur ist... Ich weis es meine Schwester hatt Pharmazie studiert...

Antwort #9, 31. August 2012 um 14:50 von Secret_of_Mana

Secret_of_mana@



Deine Aggression (und das respektlose miteinbeziehen gegenüber mir) ist lächerlich und beweist nur eins:
Ich habe recht.

Juice ein Freund hat ebenfalls sofort erkannt, dass du nur Wind machst.

Ich stelle "eine Frage (...)" und?
Du nimmst es persönlich. Fühlst dich bedroht.
Nur, weil deine Falschaussage aufgeflogen ist.

Es wäre besser ERST einmal zu lesen, dann zu verstehen & dann zu sagen... "uups, ich bin doof"

Hättest du recht - hättest du souveräner reagiert.
Stattdessen gleich Wut.



Aber ich vergebe dir. Da du noch ein unwissendes, armes Kind bist.

Und deine Schwester, geht mir am arsch vorbei.
Deine Schwester die ihr Abitur mit 1.0 abgeschlossen hat lächerlich.

Antwort #10, 31. August 2012 um 14:59 von gelöschter User

Du hast meine Fragen nicht beantwortet.

Was für ein respektloses einbeziehen gegenüber dir?
Ich kann dir gegenüber nicht respektlos sein...weil du keinen Respekt besitzt... vielleicht kann dein supertoller Freund "Juice" meine Fragen ja beantworten?

Ich brauch keine Vergebung. Ich hab ja schließlich nichts gemacht was ich bereue.

Antwort #11, 31. August 2012 um 15:05 von Secret_of_Mana

Secret_of_newbie



ok 1. Kindchen wenn du mich demnächst direkt addressierst, du kleiner newbie Mana, dann bitte auch leserlich, junge, wenn ich für jeden deiner rechtschreib und grammatikfehler 1 € bekommen würde, wäre ich jetzt ein Milliardär.


2. du kleiner dreck kommst nicht mal annährend an mein level heran, glaubt es mir^^


3. ich muss niemandem von euch newbies was beweisen. ich weiß, wer ich bin und was ich kann. das einzige, was ich wollte, war, darauf aufmerksam zu machen, dass ihr kinder schuld daran seid, dass deutschland sich ab schafft. du z.B. hier, bist wahrscheinlich 14 und zockst Skyrim ab 16, soll ich da mal mami einschalten? armes Kind, ich bin ja für dich da:D

Antwort #12, 31. August 2012 um 15:11 von gelöschter User

Ja ich bin 14...Ich hab schon Albträume von Skyrim -.- Macht mir richtig Angst. Und du brauchst nicht so tun als ob du das erraten hast... das steht in meinem Profil du "Wahrsager"

Und wo ist in dem Text jetzt wieder ein Gramatikfehler/Rechtschreibfehler? Wenn du mich schon beleidigen willst brauchst du Beweise die zeigen das ich einen Fehler gemacht habe. Meinen Namen hier in Spieletipps, brauchst du nicht verarschen weil du wahrscheinlich gar nicht weist wieso ich so heisse... oder? (Secret of Mana ist ein Spiel -.- ... Ein geiles Spiel) Ausserdem brauchst du Menschen die Jünger sind als du nicht als "Kinder" bezeichnen... du warst ja schlieslich auch mal so alt oder? Wenn diese Erinnerung in einer deiner kleinen Gehirnzellen verblieben ist.

...Aber nun gut. Jemand hatt mich erinnert das man Trolle ignorieren soll... deswegen lass ich dich jetzt in Ruhe und tuh so als ob es mir Leid tut... okay?

Antwort #13, 31. August 2012 um 15:22 von Secret_of_Mana

Secret_of_Newbie

ein grund, dich absoluten failure zu ägern, is schon das Lachen und die damit verbundene Euphorie, die ich bekommen, wenn ich deine geilen antworten lese^^ SOGAR wenn man von den Rechtschreíb- und Grammatikfehlern absieht, sind die Logiklücken so groß, dass ich glaube, du bist entweder erst 8-10 oder mit dir stimmt was nicht=)



Is gut,

den als ich deine texte sah von wegen wie lerne deutsch dachte ich das du für dein alter was auf den Kasten hast.

Aber du bist einfach ein kleines missstück und wirst nie zu irgendwas schaffen und ja du bist ein Kind in meinen Augen.

Antwort #14, 31. August 2012 um 15:29 von gelöschter User

Soll ich das ernst nehmen? ...Nein soll ich nicht ^__^

Wenn ich soviel Rechtschreib-Logik und Grammatikfehler habe wieso schreibst du dann nicht ein Beispiel heraus? In jedem Text waren ja so viele Fehler? Dann machts dir ja wohl nichst aus 2 Beispielsätze heraus zu schreiben, oder? :)

Antwort #15, 31. August 2012 um 15:36 von Secret_of_Mana

eher leute wie du müssten raus aus dem land kleiner Secret_newbie kostet nur steuern und bringt nichts, newbie kannste dich nich richtig artikulieren?:>

Antwort #16, 31. August 2012 um 15:40 von gelöschter User

Da will man/n (ist mir egal =D) einmal die Fragen durchgehen und sieht sowas...

Antwort #17, 31. August 2012 um 15:41 von Sora002

@Sora002 sorry war mein Fehler ich hätte ihn einfach ignorieren solln ... aber jetzt ist die Sache ja geklärt :D

Antwort #18, 31. August 2012 um 15:47 von Secret_of_Mana

Nachdem, ich dich fertig gemacht habe Ignorierst du mich. Was bleibt dir ja sonst anders übrig. ;)

Antwort #19, 31. August 2012 um 15:54 von gelöschter User

Du hast mich mit keinem einzigem Satz in deinen Texten auch nur annähernd verletzt/beleidigt weil du:

1. keine meiner Fragen beantwortet hast (und damit bewiesen hast das du keine Ahnung hast)

2. behauptet hast ich hätte sehr viele Rechtschreib-Grammatik und Logikfehler gemacht aber komischerweise nicht mal einen Satz rausschreiben konntest der deine Aussage beweist.

3. Selber viele Rechtschreib und Grammatikfehler gemacht hast (was deine Aussagen lächerlich machte)

und...

weil du nicht checkst das wir dich ignorieren weil du keine Aufmerksamkeit verdient hast. Als ob ich Angst/Respekt von dir hätte..

Antwort #20, 31. August 2012 um 16:07 von Secret_of_Mana

wie immer gilt auch hier: "wenn dir im internet nichts einfällt ,
immer gramatik verbessern" ;)
ach ja: Lydia und Faenlin for live

Antwort #21, 31. August 2012 um 18:13 von general99

Jetzt denkt ihr alle ich bin der "Böse" oder was?

Das ist doch kein Zufall das ihn komischerweise jeder hasst oder?

Hier:
http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

oder da:
http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #22, 31. August 2012 um 23:06 von Secret_of_Mana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)