Rengar Build (LoL)

Wie findet ihr es?
Build:Tabi/Merkurs
Last Whisper
Sein spezielles Item
Maw of Malmortius
Trinity Force
Guardian Angel
PS:Build für Top

Frage gestellt am 31. August 2012 um 13:32 von Linkman123

7 Antworten

Ich jungle ihn zwar nur, aber ansich kann man den build spielen. Nur sein spezielles item find ich relativ nutzlos, für den preis kauf ich mir lieber early 2x dorans. Die boni der trophys sind gut und schön, aber man muss sie eben erst mal stacken. Im late gibt es für den itemslot sowieso bessere alternativen.
Trinity ist gut auf ihm, hauptsächlich wegen den +12% ms, weil man wirklich ansonsten extremst gekited werden kann. Ich persönlich find, dass yuumous einfach perfekt auf in passt, die aktive ist sowieso klasse, und zudem wird der dmg output durch ad und armorpen deutlich erhòht. Wenn du dann mit randuins und dem blauen elexier auf 40%cdr kommst, hat die ult nen cd von 30s.
Allgemein finde ich auch, dass rengar doch relativ leicht ignoriert werden kann, sollte man nicht allzuviel ad haben, umgekehrt aber viel zu schnell umkippt, wenn man ihn classcannon buildet. Ich hab jetzt mal einige builds ausprobiert und stand jetzt finde ich ihn so am stärksten:

Schuhe+3 ->merks
dorans ->randuins
dorans ->ie/blutdürster
phage~sheen~zeal-> trinity
warmogs
Yuumous

Problematisch kann zwar die finanzierung als jungler werden, aber die finalen stats sind sehr gut: ca 300ad, 4k hp, 170armor,... (55% critwsk schonmal nen gestackten q crit in die fresse bekommen?)

Wie gesagt ich jungle rengar nur und skille daher q,e, ab level 3 dann w>e>q. Kann top auch anders effektiver sein.

Antwort #1, 31. August 2012 um 14:30 von kalter_kaffee

Ich würd AP testen, soll angeblich verdammt stark sein.

Sowas wie ...*deutsche begriffe...duh* Griff des Todesfeuers, Todeshaube Fluch des Liches könnte relativ gut klappen...

Antwort #2, 31. August 2012 um 14:35 von gelöschter User

Schaut da einer PlayerPOV?

Antwort #3, 31. August 2012 um 18:58 von Linkman123

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nö aber ich lese forenbeiträge ;-p

Antwort #4, 31. August 2012 um 19:16 von gelöschter User

Also gehe ich mal davon aus das die Aussage eines AP Rengars aus der Quelle eines Forentrolls stammt

Antwort #5, 31. August 2012 um 19:34 von Linkman123

Also statt Knochenzahnkette Youmus.
Gut,Probier ich mal.
Thx kaffee
Trololo darknezz <3

Antwort #6, 31. August 2012 um 19:39 von Linkman123

Um ehrlich zu sein fehlt mir die praktische erfahrung um zu sagen obs getrolle ist oder jicht, aber auf dem Papier funktionierts recht gut.
Der w skaliert gut mit ap und man kann ihn instant 2 mal benutzen dazu noch lichbane procs mit dem q und deathfire grasp.
Gragas war früher ad offtank bis sich herrausstellte er hat gute ap skalierungen
Sion ad das selbe.

Wer sagt das bei rengar nich dasselbe der fall ist?
Bevor dus als getrolle abstempelst würd ichs mal versuchen.

Antwort #7, 31. August 2012 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)