bruma... (Oblivion)

wenn man in bruma ist und carius runellius von der schuld vom dem wvampierjäger überzeugen muss wie geht das D:?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 15:06 von Akamaaruu2

4 Antworten

Du musst das Buch mitnehmen. Nur nur lesen. Ich glaube du bist da, wenn nicht sorry ich hab keine ahnung was du meinst...

Antwort #1, 31. August 2012 um 18:36 von gelöschter User

da wo der beamter in buma die beweiße will gegen den railynes oder so den angeblichen vampirjäger da D: geht bei mir irgehnt wie net mit den beweißen

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:32 von Akamaaruu2

Joh,

1. Man sollte Carius erst mal mit dem Minispiel oder durch Bestechung so weit wie möglich beeinflussen, das er dich als super Freund akzeptiert.

2. Das Buch in der Unterkunft suchen lesen und mitnehmen.

3. Beweise abliefern.

@ HarvetMoonLuminafan:
Wenn du nicht weißt was Akamaaruu2 meint, wie währe es einfach mal mit Nachfragen, und anschließend deine Meinung/Erfahrungen posten?

Man ließt sich ...

Antwort #3, 01. September 2012 um 13:01 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mhhhh das tagbuch von dem kann ich aber irgehnt wie net mit nehmen D: das liegt immer nur hinter dem schrank , trozdem danke :)

Antwort #4, 01. September 2012 um 13:18 von Akamaaruu2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)