Woher bekomme ich Mythril? (Harvest Moon)

habe gelesen man bekommt mythril nachdem man iwelche werkzeuge gesegnet hat oder so? stimmt das?
lg manu

Frage gestellt am 31. August 2012 um 15:07 von ManuSunny

10 Antworten

Nein. Mitriyl kannst du ohne etwas besonderes gemacht zu haben in der 3.miene finden. Um Mystisches erz zu finden Musst du alle verfluchten Werkzeuge segnen lassen.

Antwort #1, 31. August 2012 um 15:47 von gelöschter User

mythril findet man in der 4. Mine, und hat nichts mit dem segnen der werkzeuge zu tun!

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:01 von facoru

@facoru: Sie hat geschrieben, um MYSTHISCHES ERZ zu finden! Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.- Erst lesen, dann meckern!

Antwort #3, 01. September 2012 um 13:19 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe nur das mit der 3. mine korrigiert, und das andere hinzugefügt, da es so übersichtlicher ist ;)

Antwort #4, 01. September 2012 um 13:22 von facoru

Das ist aber falsch! Man findet Mystril in allen Minen! In der ersten ist es sogar am leichtesten und besten!

Antwort #5, 01. September 2012 um 13:34 von _Milly_xD

nicht mystrill, mythrill!

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.- Erst lesen, dann meckern!"


...wer keine ahnung von etwas hat sollte einfach mal die schnauze halten...

Antwort #6, 01. September 2012 um 13:36 von facoru

Ich habe das Spiel schon seit Jahren und kenne mich sehr gut damit aus, gut genug, um zu wissen, das es Mystril heißt. Und der Satz passt wirklich gut zu dir.

Antwort #7, 01. September 2012 um 13:54 von _Milly_xD

Naja, ist ja auch eig egal wies heißt. Man weiß ja was gemeint is...

Antwort #8, 01. September 2012 um 13:59 von _Milly_xD

ich habe das spiel schon seit es herausgekommen ist, und habe es schon einige male durchgespielt...

und nun noch zur vollidiotenaufklärung:

es gibt Mystrill UND Mythrill, für die die es immer noch nicht begriffen haben.

Mystrill kann man in jeder Mine finden, und
Mythrill nur in der vierten.

ich denke aber die Frage von ManuSunny war eig. schon nach der 2. Antwort beantwortet, deshalb muss ich dir ja eig. nicht hier erklären, dass du falsch liegst und ich recht habe, oder?

Antwort #9, 01. September 2012 um 13:59 von facoru

xD Es gibt nicht beides! Es gibt Mystril und Mythisches Erz. Nicht Mystril und Mytrill Hast du 'n Kurzzeitgedächtnis? Alda, so dumm kann man doch nicht sein, wenn man das Spiel schon solange hat! Mein Gott :'D

Antwort #10, 01. September 2012 um 14:22 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)