Eine Schlange ... (Schlumpfdorf)

... für 70 Beeren ...
Na das ist doch mal wieder eine (Schnäppchen)-Aktion!
:-(

Nun ist auch klar, warum es in den letzten Tagen Schlumpfbeeren zu "Schnäppchen"-Preisen gab.

Für 20-25 Beeren würd' ich ja mal darüber nachdenken - aber bei 70 Beeren denke ich nicht mehr, da danke ich nur noch: "Nein, danke!"

Frage gestellt am 31. August 2012 um 15:26 von Eikosaederaner

3 Antworten

jap, das geht mir genauso. Ich finde 70 Beeren einfach übertrieben. Das wären umgerechnet 6 Euro für ein Tier, das ist einfach zu viel. vor allem wenn man in relation dazu auch 2 special häuser kaufen kann und immer noch 10 beeren über hat

Sorry Beeline, das ist Abzocke!

Antwort #1, 31. August 2012 um 15:41 von estebanromero

Das ist echt übertreiben, aber es gibt viele die trotzdem kaufen, deswegen bleiben die dann auf bei dem vielen Beeren!
Echt schade!:((

Antwort #2, 31. August 2012 um 17:23 von lenalena

finde es auch unverschämt...da lasse ich meine Berris die ich im ANgebot gekauft habe stehen bis was gescheites kommt... muss ja nun doe Berris nicht zum Fenster raus werfen ;-)

Antwort #3, 31. August 2012 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)