Heldenlied Teil 1 (Zelda Skyward Sword)

Hy,
ich hab ein problem...und zwar war ich am anfang der suche nach dem heldenlied..zwischendurch kam eine sidequest, die ich zuerst machen wollte und deshalb zum vulkan bin, leider musste ich dort meine items zusammen suchen und hatte dadurch nun den teil 2 des heldenlieds..jetzt wollte ich teil 1 holen, hab den verbannten mal wieder verbannt und wurde in den wald geschleudert...normalerweise sollte ich dort im baum rauskommen, leider wurde ich direkt ins wasser geschleudert..so und jetzt zu meiner frage :-) :wie komme ich an dem baum hoch? bin die ganze strecke abgeschwommen, nix zu finden...was mach ich jetzt? nochmal anfangen will ich nicht...:/

danke schon mal

Frage gestellt am 31. August 2012 um 15:26 von ice__cream

2 Antworten

Du hast absolut nichts, falsch gemacht. Es gibt keine bestimmte Reihenfolge in der du die Teile des Heldenlieds sammeln muss.

Wenn du im Wald von Phirone gelandet bist, landet man immer im Wasser und nicht auf dem Baum. Um auf den Weg auf dem Baum zu gelangen, musst du tauchen und den Eingang nehmen, mit dem du das erste Mal in den Baum gelangt bist. Dort tauchste dann innerhalb des Baumes nach oben, wo der Wasserdrache erscheint und dir dann die Prüfung stellt, die du bewältigen musst, um den Teil des Heldenliedes vom Wasserdrachen zu erlangen.

Antwort #1, 31. August 2012 um 22:48 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke, hat geklappt :) ich dachte es muss die reihenfolge eingehalten werden

Antwort #2, 01. September 2012 um 19:04 von ice__cream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)