viele gildenpunkte! (White Knight Chronicles 2)

hallo,

weiß jemand vieleicht in welcher quest ich viele gildenpunkte machen kann um mein gildenrang schneller zu erhöhen?

danke :)

Frage gestellt am 31. August 2012 um 16:01 von alexani

6 Antworten

in der egel sind die vellgander quest gut für punkte allerdimgs dauern diese auch. am schnellsten mit gute punkte und kürze ist immer noch DIP2

Antwort #1, 31. August 2012 um 20:15 von Vergil006

Flüchtige Beute 1 oder 2 geben über 100.000 (in englisch jjb 1/2)

Antwort #2, 01. September 2012 um 11:42 von Genesis199

ja aber diern lange. in der gleichen zeit spanne kannste vellgander machen und ein bisle mehr points abgreifen. daher denke ich eher das es senf dazu geben bei dir ist ;)

Antwort #3, 01. September 2012 um 15:16 von Vergil006

Also ich weiß ja nicht wie lange du für beute 1 oder 2 brauchst, aber mit einer normalen truppe schafft man den quest in 15 minuten, vellgander eher in 25 minuten.klar kriegt man da noch mehr punkte,jedoch weiß man ja nicht welchen gildenrang er hat.so viel zum senf dazugeben, denk vorher erstmal nach -.-

Antwort #4, 04. September 2012 um 10:58 von Genesis199

ab weilchen gildenrang bekommt man flüchtige beute?

Antwort #5, 05. September 2012 um 19:04 von alexani

flüchtige beute 1 kann mit jedem gildenrang absolviert werden.

für den 2. muss man mindestens gr 24 sein

Antwort #6, 05. September 2012 um 22:46 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)