Schmied weg ! (Skyrim)

Hi Gamer

Also die Sache ist die ich war in Flusswald dann kam ein Drache und hat von den schmied die Frau getötet . später ging ich wieder nach Flusswald wollte zu den schmied war aber nicht mehr da und hat sich auch nicht bis heute geändert in sein haus war er nicht und rumgelaufen ist er auch nicht ... was jetz ? bitte hilfe ! hat vielleicht der tot der frau was damit zu tun ?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 16:28 von EB97ZOCKER

5 Antworten

Evtl. ist der Schmied ebenfalls tot..

Antwort #1, 31. August 2012 um 16:58 von Fable_2

Bei mir hat mal ein Blutdrache in Flusswald angegriffen.

Und ich war so unvorbereitet, denn ich hatte:

1.Meine Stahlrüstung verkauft (war nackt) weil ich mir ne Vulkanglasrüssi schmieden wollte.

2.Hatte keine Pfeile mehr.

Und drittens hatte keinen Heiltrank mehr,also musste ich fliehen.

Als ich dann zürück kam waren Wachen tot, Bürger tot und der Drache war futsch.

Lade entweder einen neuen Save oder lebe damit wie ich.:-)

Antwort #2, 31. August 2012 um 17:13 von levent02

Fable 2 : ne hab ich auch erst gedacht aber die leiche lag nirgendwo

levent02 : es stört mich ja eigentlich nicht wegen den einen schmied von bestimmt 30 oder so und laden geht nicht mehr bin schon so weit ;)

trotzdem danke ihr zwei hat mich nur mal interessiert ;)
vielleicht hat er den tot seiner frau nicht verkraftet und hat selbstmord irgendwo gemacht :DDDD

Antwort #3, 31. August 2012 um 17:46 von EB97ZOCKER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schön das wir dir bisschen helfen konnten:)

Antwort #4, 01. September 2012 um 10:15 von levent02

oh hab nochmal genau nachgeschaut und jap er ist tot hab ihn gefunden naja egal ;)

Antwort #5, 02. September 2012 um 10:46 von EB97ZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)