Monster (Final Fantasy 13-2)

Man muss ja für ein Fragment die Gegnerdatenbank vervollständigen. Doch mir fehlen da so paar Monster die ziemlich schwer zu finden sind, vor allem die, die in AkademiaJS500 sind, da mit den Treppen.
Dieses Monster da, das ich noch finden muss, heißt "Tezcatlipoca". Ich weiß auch schon ungefähr wie das Monster aussieht, nur ich find den nirgends. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo genau, bei welchen Treppenetagen, ich dieses Monster finden kann?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 17:13 von -DaRkLucK-

14 Antworten

Bedauerlicher Weise, musst du Akademia JS500 schließen und neu öffnen und alles neu machen (bis zu dieser Stelle). Und achte diesmal drauf, ob Aggressor an oder aus ist. War bei dem ersten Waldholm dein Aggressor an?

Antwort #1, 31. August 2012 um 17:16 von FinalFantasyBlade

Hmm tut mir leid, aber daran erinnere ich mich nicht. Ich weiß nur, dass wo ich zum ersten Mal in AkademiaJS500 war, es auf jeden Fall mehr Monster gab, als beim zweiten Durchgang. Ok, ich versuch mal, den Portal zu schließen, um es dann wieder neuzustarten. Danke schon mal :)

Antwort #2, 01. September 2012 um 02:50 von -DaRkLucK-

Noch ein Tipp: Speicher ab, bevor du dich dem Waldholm näherst. Bei jedem Durchlauf taucht immer nur einer auf. Falls es nicht das Waldholm ist, das du suchst, dann musst du das Spiel vom zuletzt gespeicherten Stelle wieder neu anfangen.

Antwort #3, 01. September 2012 um 13:49 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Danke^^ Ein sehr hilfreicher Tipp. Du scheinst ein Experte in FF13-2 zu sein :D

Antwort #4, 01. September 2012 um 15:28 von -DaRkLucK-

Immerhin hab ich da Platin ;D Und ich hab hier Fragen beantwortet, damals war das Spiel noch nicht mal raus X)

Antwort #5, 01. September 2012 um 16:35 von FinalFantasyBlade

Cool. Aber weil du ja schon Platin hast, konntest du trotzdem weiterspielen?

Antwort #6, 01. September 2012 um 16:39 von -DaRkLucK-

Ich muss sogar XD Mein Sav wurde gelöscht aber ich hab Platin noch :D

Antwort #7, 01. September 2012 um 16:41 von FinalFantasyBlade

Lol. Wieso gelöscht? ^^

Antwort #8, 01. September 2012 um 16:47 von -DaRkLucK-

Musste Festplatte formatieren D: Also nicht nur die von 13-2 war futsch

Antwort #9, 01. September 2012 um 16:48 von FinalFantasyBlade

Aso. Ist ja mies :(

Antwort #10, 01. September 2012 um 18:17 von -DaRkLucK-

Aber ich meinte halt, wenn du das Spiel ganz durch hast, und eig schon alles gemacht hast, was kann man dann noch machen?

Antwort #11, 02. September 2012 um 17:18 von -DaRkLucK-

Außer den DLC Bosse eig nichts. Dann kann man noch versuchen Trapezhodrohen von Yomi zu dropen um nen 6ten ATB Balken zu gewinnen. Mehr leider auch nicht

Antwort #12, 02. September 2012 um 17:38 von FinalFantasyBlade

Oh ok. Aber ich find FF13-2 hatte trotzdem viel zu bieten :)

Antwort #13, 02. September 2012 um 18:05 von -DaRkLucK-

Im Grunde ist es nicht besser und nicht schlechter als FF13

Antwort #14, 02. September 2012 um 18:47 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)