Map bleibt schwarz was tun.? (Dark Orbit)

Ich spiele auf dem Server Deutschland 7.
Ich kann mich ganz normal mit meinem Profil einloggen und im Skylab erweitern oder neue Waffen oder Munition kaufen, doch wenn ich auf START drücke, dann öffnet sich das Map-Fenster, doch es bleibt schwarz. Unten Links in dem Fenster steht dann "Angehalten" und einige Zeit später (ca. 10 min.) steht dort "Fertig".
Das Fenster bleibt jedoch schwarz.

Ich habe schon Cookies und Cache geleert, den Browser und den Computer neu gestartet. Dann habe ich meine Flash Player Version überprüft (11.3). Zudem habe ich das Spiel an 2 weiteren Computern gestartet und alles lief reibungslos.

Ich habe mir auch ähnliche Probleme im Internet durchgelesen, doch alles was zur hilfe geschrieben wurde hat nicht geholfen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Schon mal Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 31. August 2012 um 17:44 von Meth

1 Antwort

Vielleicht einfach eine neue Grafikkarte kaufen (Die neuste oder teuerste ist sehr Gut aber kostet leider auch viel :-( ) und in den Computer ein bauen. Oder halt immer auf einem anderen Computer spielen.

Ich hoffe ich konnte Helfen ;-)

Antwort #1, 17. September 2012 um 19:54 von Katzenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)