Zu bescheuert? (Nintendogs Labrador)

Hallo,ich habe das Spiel neu gestartet,weil Zwergschnauzer Pepper nicht hörte.Dann habe ich mir einen Shiba Inu gekauft und war glücklich...neee,falsch!Er hörte nicht und ich war so sauer,dass ich das Spiel gegen die Wand geworfen habe.Warum hören meine Hunde nicht auf mich?Ich spreche immer deutlich...sind die Hunde ZU bescheuert?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 18:11 von gelöschter User

12 Antworten

nein sind sie nicht vielleicht musst du ihn ein leichteren namen geben oder du sprichst nicht deutlich genug hoffe konnte helfen

Antwort #1, 31. August 2012 um 18:16 von cool5313

nein sind sie nicht vielleicht musst du ihn ein leichteren namen geben oder du sprichst nicht deutlich genug hoffe konnte helfen

Antwort #2, 31. August 2012 um 18:16 von cool5313

Danke,aber...warum schreibst du alles zwei mal?Hat vielleicht dein PC etwas?

Antwort #3, 01. September 2012 um 16:35 von gelöschter User

Ich denke eher, dass du zu bescheuert für dieses Spiel bist ^^

Antwort #4, 04. September 2012 um 19:24 von Sunnyracer

Also: Rufe den Hund ein paar mal wenn er nicht hoert rufst du noch mal und drueckst auf pfeifen und wenn er dann kommt streichelst du ihn und gibst ihm ein Leckerlie wenn du das oefters wiederholst dann kommt er iw und lernt es langsam aber du muss ihn immer loben und streicheln.

Antwort #5, 07. September 2012 um 16:50 von gelöschter User

Hey,wenn hier einer bescheuert ist dann du,Sunnyracer.Ich habe einen 3DSXL und Nintendogs+Cats ist viel besser als dieses Möchtegernhundeliebhaberspiel.

Antwort #6, 09. September 2012 um 19:44 von gelöschter User

Ja, ist ganz nett...allerdings genauso ein Möchtgernliebhaberspiel wie das alte Nintendogs.

Antwort #7, 10. September 2012 um 12:56 von Sunnyracer

Dein Sakasmus ist faszinieren Sunnyracer...denoch unbeindruckend...jedenfalls brauche ich dir keine beachtung schenken.Das wäre Zeitverschwendung...

Antwort #8, 10. September 2012 um 18:42 von gelöschter User

Hey,Sunnyracer gehört mit zu Spieletipps und jedem wird zugehört!

Antwort #9, 12. September 2012 um 21:39 von Kingsgard

ey Lukas00000 gib nicht so an mit deinem 3dsxl den hat inzwichen jeder und soll ich dir eines sagen : den normalen 3ds find ich eh besser weil er in die tasche passt (habe selbern3dsxl undn dsi :P)

Antwort #10, 25. September 2012 um 18:42 von nintendogsSELINA1805

die sollten lieber mal einen 3ds xs machen..viel zu groß die Dinger ;D

Antwort #11, 25. September 2012 um 19:59 von Sunnyracer

jahhhhhhhhhhhhh das
hasste recht

Antwort #12, 26. September 2012 um 17:18 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)