Sicher und kostenlos? (Metin 2)

Also ich wollte fragen ob es jetzt auch wirklich kostenlos ist und sicher,weil ich will keinen virus bekommen.

Frage gestellt am 31. August 2012 um 18:35 von david333

3 Antworten

es ist gratis und auch virenfrei. lad es dir aber nur auf der offiziellen seite runter.
du kannst fürs spiel natürlich auch geld aus geben. so nfs world like. das spiel ist gratis aber gute extras sind für geld kaufbar. ALLERDINGS: kannst du so gut wie alles auch im spiel mit ingame geld kaufen. also du wirst um weiter zu kommen nicht zum bezahlen verpflichtet. es ist ledeglich möglich das vorran kommen zu beschleunigen wenn du es willst. müssen tust du nichts.

Antwort #1, 31. August 2012 um 20:58 von Skaterkid95

ok danke

Antwort #2, 01. September 2012 um 16:10 von david333

Ich finde ja das Metin2 eher ein Pay2Win Spiel ist. Man kann natürlich ohne IS Level 99 kommen, aber das Problem ist das das Spiel darauf aufbaut im IS Iems zu kaufen. So ab einen bestimmten Level dauert es so lange zu Leveln (meistens sowiso Grienden) wo dann mal schnell die Motivation flöten geht.

Antwort #3, 30. September 2012 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)