Ping Probleme (Brick-Force)

der Ping meiner Mitspieler ist immer rot, in anderen Spielen ist das aber auch nie so, er ist immer bei 1.50-1.900... Wie sollte er denn wirklich sein? Und an was kann das liegen

Frage gestellt am 31. August 2012 um 18:42 von Ultimatly

4 Antworten

Nun, der Ping in Brick-Force sollte idealerweise bei 0 sein.
Da aber niemand null hat, ist 0.2 - 0.6 eigentlich ausreichend (du siehst es ja an den Farben (Grün = sehr gut, Gelb = gut, Rot = Schlecht)).

Eine langsame Internetverbindung kann ein Wechsel der Verbindung helfen. In der Regel ist W-Lan das langsamste und Glasfaser die schnellste Verbindung. Schnelle W-Lan-verbindungen sollten aber eigentlich auch genügen.

Solltest du eine W-Lan Verbindung haben, stelle bitte sicher, dass zwischen deinem PC und deinem Router ein möglichst kleiner Abstand besteht und keine Objekte (oder andere Netzwerke) im Weg sind.

Für den Fall, dass du eine langsame LAN-Verbindung hast, kann es auch sein, dass du ganz einfach zu abgeschieden wohnst. Da so etwas in Deutschland/Schweiz/Österreich nur in echten Kaffs vorkommt, schliesse ich das eher aus.

Sollte deine Verbindung bei anderen Spielen allerdings gut genug sein (0 - 80), solltest du dich versichern, dass du auf einem Europäischen Server spielst.

Den Router zu resetten kann manchmal auch Wunder bewirken.

Antwort #1, 03. September 2012 um 19:35 von gelöschter User

mein Ping ist ohne Internet immer bei 0,4... Manchmal sogar bei 0,2 ich kann damit eigenltich ganz gut spielen... Mein Router steht halt die Treppe runter darum hab ich nie einen perfekten Ping, damke für die Antwort :D.

Antwort #2, 03. September 2012 um 19:38 von Ultimatly

ich hab den ping 0

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 19:33 von DFRESH

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Ja, das kommt davon, dass Brick-Force im Gegensatz zu ein paar anderen Spielen nicht die Verbindung mit dem Server anzeigt, sondern die individuelle Verbindung mit jedem Spieler.
Und da du dich schlecht mit dir selbst Verbinden kannst, ist dein Ping Null.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)