Wo hinzielen? (World of Tanks)

Wo sollte man am besten hinzielen? Fachbegriffe sagen mir nicht richtig was, also 1x für dumme : Z.B. hinten .. vorne..

Thx

Frage gestellt am 31. August 2012 um 20:01 von 18Shooter98

5 Antworten

Die meisten Panzer haben am Heck (also hinten) ihre Schwachstellen. Aber auch von der Seite, indem du die Ketten abschießt, trägst du dazu bei, dass der Panzer unbeweglicher wird und du ihn umfahren kannst, um von hinten angreifen kannst. Hoffe, ich habe es gut erklärt.

Antwort #1, 31. August 2012 um 22:07 von Mortius

untere waffe z.B

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:26 von buttnugget

also:bei den meisten panzern ist es so, dass die frontpanzerung theoretisch am dicksten ist.noch dicker ist aber der turm vorne geschützt.nun haben panzer aber auch schwachstellen.

großflächige schwachstellen sind mesitens die seite und besonders hinten-das heck.allerdings haben auch viele panzer vorne schwachpunkte. so haben einige panzer vorne einen kleinen SEHSCHLITZ.dieser ist schwach gepanzert und zudem sitzt dahinter der fahrer( gute beispiele herfr sind der tiger und der is-4).

desweitern haben besonders deutsche panzer vorne auch ein MG (maschinengehwehr).auch dieses ist schwach gepanzert.

etwas schwerer zu erklären ist folgender schwachpunkt: viele deutsche,amerikanische,aber auch russische panzer und jagdpanzer haben vorne auch eine untere panzerplatte.diese ist kleiner als die obere und schwächer gepanzert.
stehst du also unter 70m vor einem gegner kannst du ihm oft schaden zufügen wenn du möglichst weit nach unten zielst.gute beispiele hierfür sind der is-8,der tiger 2 und der e-75.

zum kv-5: hier am besten immer auf einen etwas kleineren turm,welcher vorne sitzt und ein mg montiert hat schießen.

hoffe das hilft und ist leicht verständlich :)

Antwort #3, 31. August 2012 um 22:49 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Danke an alle, versuche es mal mit der Ketten abschieß und den von hinten schieß versuch, was z.b. beim Kv-1 oder am besten bei Jagtpanzern ( die den turm net drehen können ) ist.

Antwort #4, 01. September 2012 um 18:43 von 18Shooter98

nicht die ketten! die ketten absorbieren sehr viel schaden,sodass du keinen schaden am panzer machst

Antwort #5, 01. September 2012 um 19:51 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)