Nat Typ 3 per Kabel ändern? (RDR)

Ich habe heut angefangen RDR im Mp zu zocken, aber da sind meist keine Spieler. Am Anfang wenn es läd wird auch angezeigt, dass es probleme bei Verbindungsversuchen mit anderen Spielern geben wird.
Also: Wenn ich jetzt ein Kabel anstecke, wird sich dann was ändern?

Und wird RDR im MP überhaupt noch gezockt?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 21:01 von Rockraider

5 Antworten

hab keine probleme damit bin über WLAN drin ,
ja es zocken noch genug online

Antwort #1, 01. September 2012 um 01:16 von x666x

Die Verbindungsprobleme kommen wenn überhaupt nur vom Server und nicht von dir.

Ich finde auch noch genug Spieler.

Antwort #2, 01. September 2012 um 17:24 von watchmen

na ja, Dienstag werde ich sowieso wieder heimfahren, und dort die Ps3 direkt per Kabel an den Router anschließen...
Denke das es dadurch besser wird.
@watchmen, meinst du net, dass es an Typ 3 liegt?
Weil jedesmal neuer Free Roam ohne Spieler, wo keine Joinen,da glaub ich net, dass des am Server liegt. ;)

Antwort #3, 01. September 2012 um 23:45 von Rockraider

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich hab den gleichen Typ und hab am Wochenende immer gut besuchte Lobbys.

Antwort #4, 03. September 2012 um 17:41 von watchmen

hier mal ein video , da wird gezeigt wie du NAT2 bekommst ... , hoffe ich konnt helfen :D

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 14:31 von justforfun654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)