welche sense? (Darksiders 2)

Hallo ich hab im Spiel 2 Sensen: vom ersten teil chaosfang und dlc sense todesengelsense und ich wollte fragen welche sense besser ist weil chaosfang macht weniger dmg aber sehr viel critikal und die andere viel dmg danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2012 um 21:08 von einsamerjaeger_3

4 Antworten

also das du meinst er hat viel crit ist net so hilfreich also wenn du meinst das er eine hohe chnce hat lohnt es sich ur wenn du aoch sehr viel crit dmg machst wenn dube mest er macht vie critschade brauchst du auch eine hohe chance das es auch gut wird (mindestens 20% müssen schon drinne sein damit es sich auchlhnt meiner meinung nach) und wenn du dich jetzt fragst wie du 1 von bridrm hoch kriegst dan schau einfach mal bei eier ausrüstung welche die jeweiligen stats die du brauchst auch hoch bringen. aber nicht das fdu jetzt anfängst nur noch diese zu benutzen und dabei auch deine ausrüstung vernachlässigt scau auch einfach mal ob möglicherweise deine normalen sensen höheren schaden oder wenigstens ansatzweise dndan ürden sich mehr die normalen sensen lhnen und falls du auf todesbote geskillt hast solltest du auf unaufhaltsam skillen und die dazugehörigen skills weil deren skills deine crit chance (natürlich voll ausgebaut) um einiges erhöhen (glaube so um die 60% oder so weis abernet genau)

hoffe konnte dir behilflic sein ;D

Antwort #1, 31. August 2012 um 22:01 von lolik

ach ja und sorry wegen den vielen rechtschreibfehlern hoffe du musst es net zu argh entziffern und wenn du willst kann ich dir ach ein handbuch für hyroglypen schicken damit du es auch lsen kannst

Antwort #2, 31. August 2012 um 22:04 von lolik

dankeschön

Antwort #3, 31. August 2012 um 23:24 von einsamerjaeger_3

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
ja also die sense hat chance für crit: 20% und critischer schaden 200%

Antwort #4, 31. August 2012 um 23:27 von einsamerjaeger_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)