Etwas verwirrt bzw. Vergessen ! (New Leaf)

Es geht um dieses Video:
http://ac3ds.jimdo.com/news/news/
(News vom 31.08.2012, also Heute, es stammt von minimoli's Seite!)

Bei der Minute 1.55 steht folgendes;
(Unsicher) Nicht nur eine Person kann das Dorf kontrollieren.
Auch können mehrere das Haus-Aussehen verändern.
(Es ist unsicher, ob das stimmt)

Frage: Haben nicht eigentlich jede einzelne Person, die auf dem 3DS Animal Crossing spielt, eine eigene Stadt ? Oder wie ist das jetzt ?

LG,
Sam

Frage gestellt am 31. August 2012 um 21:46 von gelöschter User

4 Antworten

Ich denke, dass alle Spieler im Spiel Bürgermeister sind und auch die vollen Rechte besitzen. Dass jeder Spieler eine eigene Stadt hat, halte ich für ausgeschlossen.

Antwort #1, 31. August 2012 um 21:58 von iDavid

Ich hab das versucht zu übersetzen und ich bin mir total unsicher! Ich will auch keine Gerüchte verbreiten :o

Antwort #2, 31. August 2012 um 23:07 von minimoli

Minimoli ist nicht deine Schuld. :D
Ich hab nur ein Beispiel von deiner Seite genommen,
und wenn du Dir da so Unsicher bist, kannst du doch Hier mit den anderen spekulieren. :)

Antwort #3, 01. September 2012 um 08:36 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich denke dasselbe wie iDavid.

Antwort #4, 01. September 2012 um 08:48 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)