Titel meistern? (Tales of Graces F)

Was bringt es genau die Titel zu meistern?
Ich hab bisher nur sehr wenige Titel gemeistert, hab i.d.r nach allen 5 Attributen eines Titel den Titel gewechselt. Ist das empfehlenswert, oder sollte ich lieber alle bzw. viele Titel meistern?

Frage gestellt am 31. August 2012 um 23:27 von Atochi

3 Antworten

Wenn du die Tietel komplett meisters vervollständigst verdoppen sich manch Attribute ZB. bei "Kleiner Racker" der erste Tietel, hat man normalerweise 4% präzision wenn es vollständig ist hat man 8%.

Ich hoffe es ist richtig was ich gesagt habe^^ jedenfalls wenn nicht muss mich jemand korrigieren.

Antwort #1, 31. August 2012 um 23:43 von linkadventure

so ist es, ist schon sinnvoll möglichst viele titel zu sammeln. hier gibt es eine liste wo sie zu finden sind und wie:

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #2, 01. September 2012 um 18:42 von MogryPower

Wenn man die Titelt meistert verbessert man diese Fertigkeiten. Wobei man am Anfang erstmaö darauf setzen sollte viele Fertigkeiten zu lernen, anstatt die Titel zu meistern. Man erleichtert sich so die kämpfe.

Antwort #3, 01. September 2012 um 18:53 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)