Wie kann ich die 3 legändere pokemons am einfachsten fangen? (Pokemon Heartgold)

Frage steht oben

Frage gestellt am 31. August 2012 um 23:29 von Patric_Puka

11 Antworten

Es gibt mehr als 3...

So, wie du alles andere auch fängst:
~Poke schwächen
~Mit Paralyse/Schlaf versehen
~Bälle spammen.

Antwort #1, 31. August 2012 um 23:35 von Fable_2

Klappt nicht

Antwort #2, 01. September 2012 um 00:50 von Patric_Puka

Und ganz wichtig:
Geduld haben.
Wenn du gerade mal 5 Bälle wirfst und schon sagst "Klappt nicht", dann solltest du vielleicht daran arbeiten.

Folgende Attacken sind sehr praktisch gegen Wanderpokemon:
Horrorblick gegen Flucht
Verhöhner gegen Brüller
Trugschlag zum Schwächen
Hypnose für Schlaf
Ein Jägerpokemon wie Galagladi kann alle vier Attacken lernen.

Bälle:
Die stärkste regulären Ball gegen die legendären Pokemon sind der Finsterball (nachts) und der Timerball (nach 30 Runden). Jedoch ist die Fangrate der Legis so gering, dass selbst bei einem Pokemon, dass nur noch 1 KP übrig ist, schläft und du nachts einen Finsterball wirfst, du nur eine Chance von knapp 10% besitzt es zu fangen.
Mathematisch bräuchtest du also 10 Versuche.

Antwort #3, 01. September 2012 um 08:30 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke aber die pokemons haben bei mir noch mehr wie 1kp kann ich sie trotzdem fangen?9

Antwort #4, 01. September 2012 um 11:04 von Patric_Puka

Danke aber die pokemons haben bei mir noch mehr wie 1kp kann ich sie trotzdem fangen?9

Antwort #5, 01. September 2012 um 11:20 von Patric_Puka

Klar geht das, hast dann eben eine etwas geringere Chance, bring mithilfe von Trugschlag die KP auf 1, dann klappts etwas besser.

Antwort #6, 01. September 2012 um 11:30 von Fable_2

Und was ist Trugschlag oder wo bekomm ich es her
Tut mir leid das ich so dumme fragen stell ich kenn mich garnicht aus!

Antwort #7, 01. September 2012 um 18:27 von Patric_Puka

Trugschlag ist eine TM, die man im Dukatia Einkaufscenter erhalten kann.

Trugschlag ist eine schwache, normale, physiche Attacke (noch schwächer als Tackle), das die Eigenschaft hat, nie deinen Gegner töten zu können. Im Kampf ist das natürlich nutzlos, aber wenn du fangen möchtest ist das Gold wert.

Antwort #8, 01. September 2012 um 19:29 von cs24

Oke danke

Antwort #9, 01. September 2012 um 23:09 von Patric_Puka

Stimmt nich ganz.^^

Tackles Stärke ist in der 4. Generation noch bei 35.
Trugschlag hat ne Stärke von 40 xDD

Antwort #10, 03. September 2012 um 11:29 von derschueler

Oh, du hast Recht, ich war schon zu weit.^^

Antwort #11, 06. September 2012 um 19:12 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)