2 kleine fragen ... (BF 3)

uhm ja wollte unbedingt mal fragen

1. was were besser die m60e4 oder doch die m249 beide finde ich gut und mit beiden zocke ich und ja da die magazine gleich bleiben und in meinen augen sich nix groß verändert ... also was is besser ?

2. was lohne sich mehr sich bf3 premium zu holen oder lieber die zusatz inhalte einzeln zu kaufen den ein freund von mir sagte das er mitglied beim premium is und alle inhalte kostenlos bekommt aber er muss 50 euro im monat bezahlen ... also was lohne sich mehr ?

jo das wars schon also thx im voraus wen ich antworten drauf bekomme ...





ps: wer sich vielleicht an ganz damals an meiner jet frage erinnert und wie ich damals echt gemotzt habe das jet fliegen so schwer sei , also ja ich habe es endlich geschafft ich habe luftradar , lenkflugkörper , wärme sucher und sogar die flares ^^ yeah ...

Frage gestellt am 01. September 2012 um 08:26 von PH1LIPPGD

3 Antworten

50 euro im monat? hat dein freund ne bf versicherung abgeschlossen?

nein also da hast du was falsch verstanden, EINMALIG 50€ kostet dich das premimum und da ist schon alles dabei, für ps3 user noch ein größerer vorteil da man es viel früher bekommt...

wenn du campst und standbein verwendest dann ist die m60 besser, aber für gute mobile infanteristen ist die m249 die erste wahl, jedoch nur meiner meinung nach

Antwort #1, 01. September 2012 um 08:52 von nakz-XXVI

also ich bin mit beiden gut und auch mit der pkp:für die ps3 empfehle ich,so spiele ich halt:rds,frontgriff,laser.die saw ist mit hipfire sehr gut.m60 muss man gut sein und nicht durchschießen damit!

Antwort #2, 01. September 2012 um 09:29 von 12345paul

M249 auf verwinklerten Maps (Bazaar, Metro, usw)
M60E4 auf größeren wie Kharg und der Rest^^

Antwort #3, 02. September 2012 um 14:04 von BlackMage

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)